Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet
 
Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

Wow interessiert mich genauso wenig wie der berühmte Sack Reis in China,mir wärs lieber Blizzard würde sich endlich mal zu einem Veröffentlichungstermin für Diablo 3 durchringen.
 
AW: Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

Ich glaube ja immer noch daran, dass sich Blizzard das Weihnachtsgeschäft 2010 nicht entgehen lassen wird und D3 vor dem 24.12.2010 veröffentlichen wird.
 
Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

Ja, wir können davon ausgehen, dass die 5. Klasse von Diablo III auf der Blizzcon 2010 enthüllt werden wird, dass kann man indirekt oder gar direkt aus sämtlichen Kommentare oder Interviews von dem Diablo III-Team entnehmen. StaCraft II wird zu dme Zeitpunkt wahrscheinlich schon im handel sein und WoW, denke ich mal wird mand a spielen können, was für mich unglaublich uninteressant wäre ^^

Bin schon gespannt auf Diablo III-Infos. Hoffentlich kommt Diablo III in der ersten Hälfte 2011 raus... Die sollen ruhig nen paar Mitarbeiter zum Diablo III-Team dazuziehen um ihre Ideen schneller umzusetzen und auszuprobieren...

Man konnte ja z.B. im Interview, welches in der aktuellen PCGames nachzulesen ust zu StarCraft II ja etwas entnehmen, was für den früheren Release von Diablo III zugute kommenkönnte.
Der Typ, ich weiß nicht mehr wie er heißt, sagte, dass wenn er nochmal bei der ENtwicklung von StarCraft II neu anfangen könnte, er schneller fertig wäre, da sie sich an zu kleinen Problemen und Dingen am Anfang festgehalten haben, was sich später in Zeitdruck äußerte oder halt einem verspäteten Release. Ich finde, dass das Diablo III-Team oft an Dingen hängt, sich zu lange damit beschäftigt, die einen so kleinen Stellenwert im Spiel haben, dass es sich gar nicht lohnt und den Release unnötig herauszögert. z.B. am Aussehen eines weiblichen Charakters... Damit kann mans ich doch nicht 6 Monate lang beschäftigen!! Größere und wichtigere Themen beim Spiel müssten ja dann mehrere Jahre in Anspruch nehmen, also die könnten sich schon etwas beeilen, der Rat vom StarCraft II-Team könnte ihnen und somit uns wirklich nur zugute kommen. :daumen:
 
AW: Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

@ madace

Da kann ich ja nur lachen :D:D (Ist nur gut gemeint ;))

Das hat Blizzard bei dem Titel gar nicht nötig und entschuldigt, bei dem ganzen Hype, welchen Diablo III jedoch zu Recht verdient ;)

Weihnachtsgeschäft?? Die könnten das SPiel auch genau im Sommer releasen^^
Klar, die wollen alle Geld, egal wie viel sie schon haben, aber Diablo III ist schon so populär, das kauft man sich wahrscheinlich einfach... Das gilt ja jetzt schon als Standard oder Klassiker und das noch vor dem Release^^

Aber ich hoffe du behälst Recht! Ich unterstütze jede Releasevermutung vor übermorgen^^ -Weil ich es einfach will!:D
 
AW: Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

Dann sind wir mal gespannt, was Blizzard dieses Jahr so an Cosplayern aus der Wundertüte zaubern kann. :D

Hoffentlich bringen die SC2 noch dieses Jahr. :-|
 
AW: Blizzcon 2010 angekündigt: Neuigkeiten zu WoW Cataclysm und Diablo 3 erwartet

Ich hoff eher das SC2 so im Herbst kommt. Weihnachten wäre schade... keine lust mehr zu warten :)


Ach ja die E3 kommt auch noch im Juni und vielleicht bekommt man da auch noch was zu sehen (wenn blizzard vertreten ist)

Neue infos zu Diablo3 sind immer gut!
 
Zurück