Erstes Gold-Netzteil von GEIL: Thortech Thunderbolt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erstes Gold-Netzteil von GEIL: Thortech Thunderbolt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erstes Gold-Netzteil von GEIL: Thortech Thunderbolt
 
Wenn der Preis für das 650W-Netzteil unter 120€ liegt und der Lüfter ohne ne LED oder einer roten wäre, dann würde ich es mir kaufen. So werde ich wohl das Enermax Modu87+ 600W nehmen müssen für 129€:wow::ugly:

Na gut, dafür hab ich dann n wirklich super Teil und 5 Jahre Garantie:) Mein jetziges Modu82+ 525W leistet auch die besten Dienste:)


mfG -MIRROR-
 
Finde ich gut das Geil bei ihren ersten Netzteilen direkt auf Gold Zertifizierung setzt. Mal abwarten ob die Netzteile gut werden.
 
Na gut, dafür hab ich dann n wirklich super Teil und 5 Jahre Garantie:)
Frage: welches Netzteil hat 5 Jahre Garantie? Nachdem mir jetzt in 6 Jahren 3 Markennetzteile (Be Quiet etc) abgeraucht sind und nur das Billignetzteil ohne Mucken weiter seinen Dienst verrichtet, überlege ich auf Komponenten umzusteigen die wie damals Seagatefestplatten 5 Jahre Garantie haben :)
 
@ Rollora

Na, wie erwähnt das Enermax Modu87+ (die ganze Serie, ich nhem das 600W). Wenn du Die Modu-Serien von Enermax nimmst, bist du immer auf der richtigen Seite. Die 87+-Serie ist aber recht teuer, das 600W kostet 129€, das 700W schon über 150€!
 
Frage: welches Netzteil hat 5 Jahre Garantie? Nachdem mir jetzt in 6 Jahren 3 Markennetzteile (Be Quiet etc) abgeraucht sind und nur das Billignetzteil ohne Mucken weiter seinen Dienst verrichtet, überlege ich auf Komponenten umzusteigen die wie damals Seagatefestplatten 5 Jahre Garantie haben :)
Corsair vergibt 7 Jahre garantie:daumen::daumen::daumen:
EDIT: Bei Enermax sind es 5 jahre:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: welches Netzteil hat 5 Jahre Garantie? Nachdem mir jetzt in 6 Jahren 3 Markennetzteile (Be Quiet etc) abgeraucht sind und nur das Billignetzteil ohne Mucken weiter seinen Dienst verrichtet, überlege ich auf Komponenten umzusteigen die wie damals Seagatefestplatten 5 Jahre Garantie haben :)

Seltsam, mein 4 Jahre altes Enermax Liberty 620W rennt und rennt und rennt und rennt und es läuft immer noch. ^^ Das noch ältere Levicom 500W im PC meiner Eltern rennt auch noch wie eine 1. Man sollte seine NTs halt so auslegen, dass die restliche Hardware nur ~50% der Maximalleistung braucht, dann klappt es auch mit der Lebensdauer. ;)
 
led-lüfter? ein no-go in nem nt. wenn man das will, dann kann man das auch selber nachrüsten.
wär auch schön, wenn die hersteller langsam mehr vollmodulare nt's auf den markt bringen würden. dann kann man mit gutem gewissen sleeven und das km gestaltet sich auch einfacher.
 
Zurück