Download: Demo-Version zu Die Siedler 7

Runtergeladen, festgestellt das der DRM-Mist in der Demo! drinn ist und gleich wieder gelöscht. Ich bleib doch nicht permanent online um eine Demo zu zocken und schon gar nicht melde ich mich bei Ubisoft an.
Also Ubisoft von mir seht ihr kein Geld mehr.
 
Verdammtes DRM, hab es gestern schon gelesen und dachte mir nur oh gott, dauerhafte inet verbindung und registrierung bei ubisoft, auch wenn kostenlos.
Das schlimme ist, das wird Gang und Gebe bei manchen Publishern. Wenn sie denn den Kopierschutz weglassen würden, schätze ich mal, würden sich viel mehr Gamer das Spiel kaufen, da es vermutlich auch günstiger sein würde. Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen (keine Ahnung mehr welche ist schon ca. 12 Jahre her, hab sie aber noch, so wie jede andere die ich gekauft hab) das die Kopierschütze sogar pro gepresste Cd angerechnet wurden, und das nicht gerade billig. Ich bin der meinung die einzigen die sich wirklich freuen sind die Kopierschutzmacher, die verdienen sich daran dumm und dämlich!

!Ironie, falls sie es nicht schon sind!

mfg Thomas
 
Ne Demo braucht ne permanente Verbindung zu Ubi......ich brech zusammen!! Nee Ubi, behaltet mal euren Scheiß.
 
Nene...da hab ich extra die Demo runtergeladen und bin noch schnell einkaufen gefahren um dann mal ne Runde zu zocken....und nun les ich hier DRM, Account bei UBI und permanente I-net Verbindung. Herje....es ist ne Demo.
Schnell konnte man es runterladen....aber noch schneller wurde es nun wieder runtergeprügelt.

Es ist sehr schade das Ubisoft diesen Weg geht.
 
naja nicht alle sind so erhlich und kaufen das Spiel , deswegen ist eine Seits die beste Lösung , weil hat schon heutzutage keine flat , jetzt bauerhof und co. ausgenommen, andere Seits muss es dauerhaft sein ?! Aber aller mal besser als Unmenge von Summen für ein Kopierschutz auszugeben der zum Schluss auch noch für Probleme sorgt.
 
Wow! Ich wollte mir gerade die Demo runter laden und an testen, doch da ist das zeug mit drin?? :lol:Schade... gerade Dark Messiah of Might and Magic endlich mal durch und was mache ich jetzt? :(
 
Habe die Demo runtergeladen aber wenn ich sie starte kommt die automatische update abfrage und danach passiert überhaupt nix mehr das spiel startet einfach nicht -.- Die Systemanforderung erfülle ich auf jedenfall oder leuft es nicht auf Windows XP?
 
ich finde es nicht so schlimm online sein zu müssen, um die demo zu spielen, aber der grund dazu entzieht sich meiner kenntnis.
genauso wenig stört es mich bei ubi einen account angeben/einloggen zu müssen um zu spielen, ich hab sowieso einen für anno.... aber mal ehrlich, was ist denn aus dem guten, alten siedler geworden?

wie konnte sich denn das gameplay so furchtbar ändern? :(

die demo sagt mir wirklich gar nicht zu. ich denke nicht, dass ich mir das spiel kaufen werde...
 
...was soll denn das???....das demo ist nicht spielbar!..schade...ich hab nicht immer die möglichkeit online zu sein....scheißspiel gelöscht...:daumen2::daumen2::daumen2::wall:
 
Zurück