Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen
 
Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Wenn das Spiel wieder mit diesem Kopierschutz vorbei kommt kann es getrost im Laden vergammeln. Die XBox-Version werde ich spielen...aber die Grafik......würg....Mensch, warum ist man die letzte Zeit als PC-Zocker so depressiv....:(
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Grade bei diesem verdammten Kopierschutz würde ich als Entwickler/Publisher doch versuchen, der potenziellen Kundschaft zu zeigen, dass es sich dennoch lohnt, das Spiel zu kaufen :what:
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

oh gott ich verstehe es einfach nicht... alle meckern immer schlechte Verkaufszahlen und der PC stirbt aus und sowas:lol::lol: aber die haben doch alle selber schuld:daumen2::daumen2:.

Der PC hat deutlich mehr Leistung als eine Konsole und was bekommen wir? miese Portierungen von der Konsole:(, ist doch kein Wunder das es niemand kauft, aber nein bevor man es ändert heult man lieber rum.

Und dann dieses Gerede mit, aber es gibt ja PCs die haben noch alte Hardware und und , ja und? Im Vergleich zur Konsole reicht es immer noch und wer doch tatsächlich einen schlechteren PC haben sollte wird wohl kaum der mega Gamer sein, der sein Geld verprasst. Diese Menschen können doch nicht ihr Ziel. :ugly::ugly:

Und zum Schluss ist ja nicht zu übersehen, das es nur noch Demos für Konsole gibt, würde ich als Entwickler aber auch nicht anders machen, denn die ******* die sie auf den Markt werfen, kann man den PC Spielern vorher nicht zeigen, sonst kauft es ja niemand.

Ich bin immer noch dafür das eine Demo zur Pflicht wird. Spielzeit ca 30 Minuten und Release 2-3 Wochen vor dem Hauptspiel.:daumen: Wenn die Publisher/Entwickler nichts zu verbergen hätte, hätte sie damit wohl auch kein Problem.;)
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Und zum Schluss ist ja nicht zu übersehen, das es nur noch Demos für Konsole gibt, würde ich als Entwickler aber auch nicht anders machen, denn die ******* die sie auf den Markt werfen, kann man den PC Spielern vorher nicht zeigen, sonst kauft es ja niemand.

Ich bin immer noch dafür das eine Demo zur Pflicht wird. Spielzeit ca 30 Minuten und Release 2-3 Wochen vor dem Hauptspiel.:daumen: Wenn die Publisher/Entwickler nichts zu verbergen hätte, hätte sie damit wohl auch kein Problem.;)


Da muss ich dir recht geben. Konsolen-Zocker geben mit fast jedem sch**** den sie bekommen zufrieden. Grafisch gib´s auch ein halbes Jahrzehnt oder länger kaum veränderungen, weil die Hardware immer die Gleiche ist.

Und warum für den Pc kaum Demos vor Release kommen, naja da brauch ich nur an Operation Flashpoint Dragon Rising denken, denn wenn die Demo vor Release gekommen wäre, hätte sich das Game keiner gekauft.
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Da muss ich dir recht geben. Konsolen-Zocker geben mit fast jedem sch**** den sie bekommen zufrieden.

Wenn man so was ließt kann einem echt nur noch die Hutschnur hochgehen.
Auch ein Konsolenzocker meidet genug Spiele wenn sie schlecht sind in seinen Augen.
Bei einem Konsolenspiel zählen nunmal auch andere dinge neben der Grafik aber
davon hat der PC-User um es mal in deinen Worten auszudrücken kein plan mehr.
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Wenn man so was ließt kann einem echt nur noch die Hutschnur hochgehen.
Auch ein Konsolenzocker meidet genug Spiele wenn sie schlecht sind in seinen Augen.
Bei einem Konsolenspiel zählen nunmal auch andere dinge neben der Grafik aber
davon hat der PC-User um es mal in deinen Worten auszudrücken kein plan mehr.


muss ich dir recht geben aber

[ironie] Spiele existieren für den pc damit sie gut aussehen... wie sie sind ist egal, aber wenn man schon nich vor die tür geht, muss man ja wenigstens was geboten bekommen.. leute die sagen "ich will ma mit leuten daddeln", wärend ich auf der couch lümmel oder (wie ich eher) im hängestuhl gammeln, haben keine ahnung, spielen nur scheiss spiele, sind noobs, können keine shooter spielen, und was pcs angeht haben sie keine ahnung.. und sowieso, konsolen sind der letzte dreck... [/ironie]

das spiele immernoch optisch im umfelt der pc varianten sind aber der grafikchip beim pc dafür schon 4-5 generationen neuer und allein die grafikkarte mehr als die konsole kostet, ist ja auch nur zweitrangig...

mach ruhig den schwanzvergleich und freut euch ... wir haben in der zeit spass jungs :D

apropos: Kopierschutz probleme? hmm hatte ich auf der playstation schon lange nicht mehr xD
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

muss ich dir recht geben aber

[ironie] Spiele existieren für den pc damit sie gut aussehen... wie sie sind ist egal, aber wenn man schon nich vor die tür geht, muss man ja wenigstens was geboten bekommen.. leute die sagen "ich will ma mit leuten daddeln", wärend ich auf der couch lümmel oder (wie ich eher) im hängestuhl gammeln, haben keine ahnung, spielen nur scheiss spiele, sind noobs, können keine shooter spielen, und was pcs angeht haben sie keine ahnung.. und sowieso, konsolen sind der letzte dreck... [/ironie]

das spiele immernoch optisch im umfelt der pc varianten sind aber der grafikchip beim pc dafür schon 4-5 generationen neuer und allein die grafikkarte mehr als die konsole kostet, ist ja auch nur zweitrangig...

mach ruhig den schwanzvergleich und freut euch ... wir haben in der zeit spass jungs :D

apropos: Kopierschutz probleme? hmm hatte ich auf der playstation schon lange nicht mehr xD


Das du lieber auf einer Konsole zockst kann ich mir lebhaft vorstellen....bei deinem PC :ugly:.
Konsolen sind die Technikbremsen Nr.1 und das ist Fakt. Ich hasse Konsolen und deren verfechter wie die Pest :kotz:
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Das du lieber auf einer Konsole zockst kann ich mir lebhaft vorstellen....bei deinem PC :ugly:.
Konsolen sind die Technikbremsen Nr.1 und das ist Fakt. Ich hasse Konsolen und deren verfechter wie die Pest :kotz:

ganz ruhig, ok? für "technikfreaks" wie dich gibts doch jedes jahr einen neuen Futuremark! ;) - was willst du denn noch? spiele zum spielen und spaß haben anscheinend nicht.
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Das du lieber auf einer Konsole zockst kann ich mir lebhaft vorstellen....bei deinem PC :ugly:.
Konsolen sind die Technikbremsen Nr.1 und das ist Fakt. Ich hasse Konsolen und deren verfechter wie die Pest :kotz:

nö ich spiele die meiste Zeit am PC... bin öfter mit freunden am LAN spielen und sonst kommt der Rechner gu klar... halt ohne viel blinki blink aber mittlere qualität geht gut :) Rappelz rockt einfach... wenn du es mir nicht glaubst geh auf Haxti [Bloor] (haxti)

Grüsle :D
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Mich Würde mehr interessieren ob man die Demo direkt Heute um 00:00 Downloaden kann, und ob das Stimmt das man Xbox Live GOLD braucht um die Demo zu saugen... hab das auf einer Anderen Internet Seite Gelesen. O.o es Heist zwar Xbox Live aber Xbox live=du brauchst ne Xbox am Internet. O.o

oder ist das Falsch? war nie der grosse Xbox Spieler. xD
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Mich Würde mehr interessieren ob man die Demo direkt Heute um 00:00 Downloaden kann, und ob das Stimmt das man Xbox Live GOLD braucht um die Demo zu saugen... hab das auf einer Anderen Internet Seite Gelesen. O.o es Heist zwar Xbox Live aber Xbox live=du brauchst ne Xbox am Internet. O.o

oder ist das Falsch? war nie der grosse Xbox Spieler. xD

ich denke als nicht gold member wirst du dich noch ein paar tage gedulden müssen...ist meistens so das die neuesten demos gold exklusiv sind
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

ich denke als nicht gold member wirst du dich noch ein paar tage gedulden müssen...ist meistens so das die neuesten demos gold exklusiv sind

Ach ok =) hab hier noch eine 2 Tage Gold Mitgliedschaft rum liegen... wird die halt benutzt wenn es so ist... ^^ mag nicht mal 5 Sec warten wie soll ich da paar tage aushalten? xD ^^ Hoffe nur das man die Demo Punkt 00:00 Runterladen kann. ;D
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Ach ok =) hab hier noch eine 2 Tage Gold Mitgliedschaft rum liegen... wird die halt benutzt wenn es so ist... ^^ mag nicht mal 5 Sec warten wie soll ich da paar tage aushalten? xD ^^ Hoffe nur das man die Demo Punkt 00:00 Runterladen kann. ;D

keine Ahnung, so sehnsüchtig hab ich noch nie auf eine Demo gewartet, dass ich mich um Punkt 0:00 auf den Marktplatz begeben habe :)
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Für das Spiel wird eine permanente Highspeed Internetverbindung vorausgesetzt. Zudem wird ein Account bei Ubisoft zum Spielen benötigt.

Tjo das wars dann auch mit der Splinter Cell Reihe für mich...
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Für das Spiel wird eine permanente Highspeed Internetverbindung vorausgesetzt. Zudem wird ein Account bei Ubisoft zum Spielen benötigt.

Es kommt doch nicht schon wieder dieser "super funktionierende" AC II DRM drauf oder?
Von AC II für PC bin ich nicht wirklich begeistert gewesen was diesmal nur am DRM lag :( fand ich jetzt traurig !!!
[da vor allem in meiner "Ortschaft" es abends vermehrt zu i-net abbrüchen kommt]
Hoffentlich wird es bald von UbiSoft auch eine vernünftige Alternative zu diesem DRM geben , den ansonsten ist die SC Reihe auch für mich mit Double Agent beendet !

MfG Mr.Hellgate
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Es kommt doch nicht schon wieder dieser "super funktionierende" AC II DRM drauf oder?
Von AC II für PC bin ich nicht wirklich begeistert gewesen was diesmal nur am DRM lag :( fand ich jetzt traurig !!!
[da vor allem in meiner "Ortschaft" es abends vermehrt zu i-net abbrüchen kommt]
Hoffentlich wird es bald von UbiSoft auch eine vernünftige Alternative zu diesem DRM geben , den ansonsten ist die SC Reihe auch für mich mit Double Agent beendet !

MfG Mr.Hellgate


Doch. Weil Ubi den Schutz ab sofort für JEDES seiner Games einsetzen will.
Die haben ja sogar die Siedler 7 DEMO damit verseucht... ne DEMO... *lol*
Man muss es nicht verstehen...
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

eigentlich ein Must-Buy für mich gewesen, aber dann DRM! dann dachte ich kauf ich es eben für pS3, aber nix da! gibtz nur FürXbox!
FAIL UBI!
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Wo liegt denn bitte das Problem an DRM?

Kauft euch das Spiel legal und es gibt keine Probleme.
Leute die mit DRM Probleme haben, wollen es nur illegal downloaden und diese beschweren sich dann auch noch öffentlich im Forum... das ist schon mehr als erbärmlich.

Ich kann Ubisoft völlig verstehen, dass diese gegen die illegalen downloads vorgehen wollen und nur ihre eigenen Produkte schützen will.

Btw. Splinter Cell Conviction ist ein Top Game, Story könnte zwar gerne etwas länger gehen aber bei den neuen Games ist das ja iwie kein Wunder mehr
 
AW: Splinter Cell Conviction: Demo für Xbox 360 angekündigt - PC offen

Wo liegt denn bitte das Problem an DRM?

Kauft euch das Spiel legal und es gibt keine Probleme.
Leute die mit DRM Probleme haben, wollen es nur illegal downloaden und diese beschweren sich dann auch noch öffentlich im Forum... das ist schon mehr als erbärmlich.

Ich kann Ubisoft völlig verstehen, dass diese gegen die illegalen downloads vorgehen wollen und nur ihre eigenen Produkte schützen will.

Btw. Splinter Cell Conviction ist ein Top Game, Story könnte zwar gerne etwas länger gehen aber bei den neuen Games ist das ja iwie kein Wunder mehr

informier dich... Wenn man das Spiel kauft fangen die Probleme mit der DRM gerade erst an. Nicht jeder will immer beim zocken auf eine stehende Internetverbindung angewiesen sein und Ubi hat bereits bewiesen, dass sie nicht fähig sind die Server ausfallsicher zu betreiben:ugly:
 
Zurück