Nintendo DS2 kommt mit Bewegungserkennung

Wehe hier wettert einer gegen Pokemon, das ist absolut kult, wer früher kein Pokemon nicht gemocht hat, hat in der Kindheit verdammt viel verpasst (komisch, damals gabs noch gar kein WoW :ugly: )

Pokemon wird bei uns in der Uni immer noch per Emulator auf 2000€ teure TabletPCs gezockt :hail::hail:
 
Ich habe auch Pokemon gespielt (wer nicht?), dagegen sage ich ja auch garnichts.

Meine Meinung ist nur, das Nintendo sehr weit mit der aktuellen Technik zurückhängt. Was bitte kann man mit ner 0.3MP Kamera anfangen? Oder diese kleine Bildschirmauflösung, oder dieses billige Plastik (meine jungen Cousinen und Cousin`s haben alle ein DS, und bei allen ist durch das geklappe das Gewinde sehr schnell abgenutzt, sodass es nur noch ein klappriges Wackelding ist :ugly:). Auch fehlt ein gutes Display wie ich finde. Und wenn sie schon WLAN einbauen, dann bitte mit WPA Verschlüsslung, und nicht nur WEP.

Man merkt halt wirklich das Nintendo klar auf die jüngeren Abziehlt (auch verständlich wenn man sich die verkaufszahlen anguckt), jedoch finde ich das persönlich schade.

Da muss ich dir Recht geben. Ist schon recht veraltet, wobei man bedenken muss, dass es das Gerät schon seit Ende 2004 auf dem Markt gibt! Die Kamera, nun gut, 0,3 MP sind schlecht, aber vielleicht reicht es ja aus? Mich interessiert zumindest das nicht, ich habe einen DSlite und brauche keine neue DS-Version. Aber wie gesagt, am Spielspaß sollte dies nichts ändern! Und zur Verarbeitungsqualität ist zu sagen, dass die eigentlich wirklich gut ist, es hängt halt davon ab, wie die Person das Gerät behandelt. Deine kleinen Verwandten gehen eben mit so einem Gerät entsprechend um. Das habe ich bei meiner kleinen Cousine an ihrer PSP gesehen, du glaubst nicht wie das Teil aussah. Sicher so, wie die Nintendo DS-Geräte deiner Cousinen. :D Nun gut, schönen Abend allerseits.
 
Da ich kein Japanisch kann, muss ich mutmaßen aber vielleicht ist das hier ein Video von der Bewegungserkennung?

https://www.youtube.com/watch?v=h5QSclrIdlE

Oder ist das nur der normale DSi XL?
 
Ich finde Nintendo noch immer Top
da wird halt mehr auf Spielspass als auf Grafik ausgelegt und das ist auch gut so!
Also bin schon gespannt auf den neuen DS:daumen:
@Diversen Foren Mitgliedern:
Unglaublich den DS mit dem iPood zu vergleichen da liegen Welten dazwischen!


PS: ich spiele Pokemon :D (sogar am Handy)
 
Wollte mir schon den XL kaufen, da ich den DSi die Woche über nicht mitnehmen darf, da sonst meine Frau und die Kiddies maulen. :P
Aber so wie es aussieht, warte ich doch noch besser.
 
Auch wenn Nintendo sich mehr auf Spielspaß konzentriert, sollte der DS2 grafisch mindestens das draufhaben, was die PSP kann. Sonst ist Nintendo zeitlich stecken geblieben.
 
ich werd das ding allerdings nicht kaufen so oder so nicht, hab einen ds, und der liegt nur rum..unterwegs zocken ist mir eigentlich zu blöd...und fürs gelegentliche tetris mit der freundin würde ja sogar der uraltgameboy noch reichen
 
Zurück