Metro 2033: Wallpaper mit maximaler Spielegrafik zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033: Wallpaper mit maximaler Spielegrafik zum Download gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033: Wallpaper mit maximaler Spielegrafik zum Download
 
Das ist ein sehr schöner Artikel und ich werde mir das spiel kaufen. Bekommt ihr eigentlich Provision, wenn ihr spiele gut redet? Das soll nicht heissen, dass das Spiel nicht gut ist.
 
Bekommst du eigentlich Punkte, wenn du spamst?

Im Übrigen reden wir das Spiel nicht gut, es ist schlicht optisch wie technisch gut :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein sehr schöner Artikel und ich werde mir das spiel kaufen. Bekommt ihr eigentlich Provision, wenn ihr spiele gut redet? Das soll nicht heissen, dass das Spiel nicht gut ist.
Das Ding ist relativ unverbraucht, gefragt, open in den Verkaufscharts und technisch wohl auch noch brauchbar.
Wäre dir ein bisschen mehr Crysis lieber? :ugly:
 
Das macht ja echt einen geilen Eindruck, was die Grafik und soo angeht...
Ich hoffe dass ist mal richtig was fürs Auge....

Nur komische dass ich davon bisher nie gehört habe...
??Ob es dennoch gut ist:ugly:??
 
Das macht ja echt einen geilen Eindruck, was die Grafik und soo angeht...
Ich hoffe dass ist mal richtig was fürs Auge....

Nur komische dass ich davon bisher nie gehört habe...
??Ob es dennoch gut ist:ugly:??

Das Spiel ist nicht nur gut, es ist der oberhammer....hab es nun 30 min. angespielt und bin völlig begeistert...grafik is die beste derzeit, atmosphäre stimmig und absolut fesselnd.

HL2-Killer und pflichtkauf!
 
ehhhm . gibts von dem spiel ne demo???? - ansonsten muss ich das spiel ma bei nem freund anspielen...

und wie schauts mit multiplayer aus???
 
Das Spiel ist der absolute Wahnsinn, die Grafik, die Atmosphäre, die Stimmen, alles einfach der Wahnsinn, hab die Grafik auf Sehr Hoch und DX10 @ 1680x1050, meine Graka kommt gerade so damit klar dass es spielbar ist ^^ Aber die paar ruckler geh ich gerne ein für diese Grafik.
Hab das Game mal beim Kumpel auf Xbox 360 gezockt und heue bekam er eine SMS :"Zocke Metro 2033 aufm PC, der WAAHHNNSINNNN" :daumen::daumen::daumen:
Also wer das Game nicht mag ist ein "Mistkerl" (Gameinsider)
 
Ich wünsch mir Wallpaper in 1600x1200. :D
Ja ich weiß ich bin hier ne Minderheit , die Dinger gabs eben nicht als günstige TNs:P
 
Zurück