Playstation Move: Sony enthüllt Motion Controller für die PS3

AW: Playstation Move: Sony enthüllt Motion Controller für die PS3

auf diesen beiden konsolen war das aber sicher nicht salonfähig....
da wars wirklich wirklich halbgar und uninteressant.

auch wenn ich beide konsolen liebe ;)


wenn wir immer noch weiter zurückblicken kommen wir irgendwann noch drauf dass das eh keine erfindung im eigentlichen sinne ist, weil wir irgendwann ja auch früher am lagerfeuer mit songtexten lieder geschmettert haben.

und die wii war völlig innovationsfrei, weil irgendwann haben menschen auch mal echtes tennis und echtes bowling gespielt....XD

da fällt mir wieder dieses c64 bewegungsspiel ein, dass ich als kind nie verstanden hab.

ein junge sitzt auf dem boden, und der joystick muss 5000 mal hoch und runter bewegt werden, und dann fliesst weisse suppe um den jungen...

nein fragt mich nicht nach dem titel ...ich weiss ihn nicht XD
 
AW: Playstation Move: Sony enthüllt Motion Controller für die PS3

Das ist ein optisches Eingabegerät, vergleichbar zu den Wii-Controllern, nur dass man dafür noch nichtmal eine Lightbar brauchte. ;) Vergleichbare Geräte gab es auch auf DreamCast, siehe "Confidental Mission"...




Was soll man dazu sagen?

"Dass Nintendo dass nicht peinlich ist, dass sie so kopiert haben..."? ;)

*hust*
Eine Lightgun empfängt das Licht von der Bildröhre...
Damit man mit der Wii auf Röhre, Wand, LCD, Plasma was weiß ich spielen kann, braucht man eben die Lightbar...
 
AW: Playstation Move: Sony enthüllt Motion Controller für die PS3

*hust*
Eine Lightgun empfängt das Licht von der Bildröhre...
Damit man mit der Wii auf Röhre, Wand, LCD, Plasma was weiß ich spielen kann, braucht man eben die Lightbar...

Wie auch immer. Ich wollte verdeutlichen, dass Nintendo nicht der Urvater der optischen Eingabegeräte für Konsolen ist, wie es immer viele zu denken scheinen. :)
 
AW: Playstation Move: Sony enthüllt Motion Controller für die PS3

lightguns....
:)

funktionieren leider nur mit röhrenfernsehern..sonst hätte ich noch die lightguns & house of the dead 2

Das wäre mal eine gute Idee, diese auf einen TFT oder LCD TV zu übertragen, denn Shooter mit einem Controller spielen geht absolut gar nicht.
 
Zurück