Crysis 2: Cryengine-3-Trailer von der GDC 2010 plus neue Bilder

wenn dir die story egal ist, schön, mir nicht!
Es ist ja gerade das Problem heut zutage, das nur noch dumme "Ballerspiele" wie MW2 und sowas auf dem Markt kommem, deswegen kaufe und spiele ich schon seit jahren kaum noch aktuelle Ego-Shooter, da das doch alles nur noch Bandware ist, nichts herausragendes mehr, nur noch die ach so tollen Grafikeffekte, die mich vielleicht die ersten 5 minuten interessieren, aber dann nur noch Beiwerk sind und nicht den Mittelpunkt des Spieles darstellen.

Lass dich doch von der Story überraschen,sonst ahnt man doch alles voraus:D!
 
Verglichen mit Modern Warfail 2 war die Story von Crysis wenigstens durchgehend schlüssig, was Failtility Ward uns da letztens abgeliefert hat war storytechnisch mindestens 2 Stufen tiefer als es Crysis schon war, trotzdem haben nicht so viele Kiddies rumgeheult .... die Scripts machens halt, da macht selbst ne schnöde Schlauchlevelballerbude scheinbar Vielen Spaß. >_>
Wo hab ich MW2 mit Crysis verglichen?
Wie gesagt, der Großteil der heutigen Spiele ist Müll!
Und scripting ist teilweise gar nicht schlecht, siehe HL2.

Lass dich doch von der Story überraschen,sonst ahnt man doch alles voraus:D!

sicher, aber ich will nicht wieder Geld für eine Enttäuschung ausgeben.
 
Also das sieht ja schon mal gut aus, auch wenn's jetzt ein abgefilmtes Video war.
Trotzdem erhoffe ich mir noch mehr Zerstörungswut und grafische Vorteile für den PC.
 
Ahja...
Und die CryEngine 3 basiert nicht auf der CryEngine 2 oder wie?:schief:

Ja gut da hast du recht, aber wenn man sich die diversen Mods anschaut, so sieht man was mit der CryEngine 2 noch möglich ist. Und wenn mans so nimmt diesen Schritt geht Crytek eben nicht. Und dies wäre aber der richtige und vor allem günstigere Weg ;).
 
Die Mods verändern ja nix an der Engine ansich und spielbare Frameraten kriegt man dadurch auch nicht unbedingt. Allein das die Engine keine 4 Kerne benutzt ist schon veraltet.
Und sicher wird die Cryengine3 nicht komplett neu programmiert worden sein, sondern sehr viel Einflüsse der CE2 beinhalten. Ich sehe das ganze als Evolution und hoffe das wird was richtig gutes.
Zudem spielt für die Vermarktung der Engine auch die Konsolentauglichkeit eine sehr große Rolle und dazu war die CE2 offensichtlich ungeeignet.

bye
Spinal
 
Die Mods verändern ja nix an der Engine ansich und spielbare Frameraten kriegt man dadurch auch nicht unbedingt. Allein das die Engine keine 4 Kerne benutzt ist schon veraltet.
Und sicher wird die Cryengine3 nicht komplett neu programmiert worden sein, sondern sehr viel Einflüsse der CE2 beinhalten. Ich sehe das ganze als Evolution und hoffe das wird was richtig gutes.
Zudem spielt für die Vermarktung der Engine auch die Konsolentauglichkeit eine sehr große Rolle und dazu war die CE2 offensichtlich ungeeignet.

bye
Spinal


Die Cryengine 2 kann 4 Kerne ... Allerdings wird dadurch halt nichts beschleunigt, weil die ganze restliche Last auf die Grafikkarte fällt. 2 Kerne oder in manchen Fällen sogar nur ein Single Core reichen vollkommen aus.
 
Für Konsolen eine so gute Engine zu verwenden finde ich persönlich Schwachsinn, denn bei Konsolen limitiert vor allem die Grafik.
 
Was nützt einem das Maximale rauszukitzeln, wenn das Spiel dann auf der Konsole ruckelt ?

Ja maximal heist für mich natürlich ohne Ruckeln. Sprich aus den vorhandenen Ressourcen die bestmögliche Optik bei selbstverständlich ruckelfreien Fps.

Ich finde auch gerade das und für den PC gute Skalierbarkeit, zeichnet eine gute Engine aus.

bye
Spinal
 
Zurück