Cebit: Cooler Master V6 GT abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit: Cooler Master V6 GT abgelichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit: Cooler Master V6 GT abgelichtet
 
hmm glaub nicht das er gut vpnr der Leistung ist , die anderen waren ja auch nicht so besonders, ich sage nur gute Ansätze schlecht umgesetzt
 
Im High-End-CPU-Kühler-Markt konnte Cooler Master wahrlich noch keinen Fuß fassen. Die HyperTX-Serie ist jedoch was das Preis- Leistungsverhältnis angeht fast unschlagbar. Sie bietet für die meisten Nutzer genügend Kühlleistung und das bei akzeptabler Lautstärke. Die ganzen V8, V10 und wie sie alle heißen konnten aber nicht wirklich überzeugen. Mal sehen ob der V6 da mehr für sein Geld leistet

MfG Di_Stefan0
 
Im High-End-CPU-Kühler-Markt konnte Cooler Master wahrlich noch keinen Fuß fassen. Die HyperTX-Serie ist jedoch was das Preis- Leistungsverhältnis angeht fast unschlagbar. Sie bietet für die meisten Nutzer genügend Kühlleistung und das bei akzeptabler Lautstärke. Die ganzen V8, V10 und wie sie alle heißen konnten aber nicht wirklich überzeugen. Mal sehen ob der V6 da mehr für sein Geld leistet

MfG Di_Stefan0
Sign.
Den HyperTX3 hab ich in meinem Fileserver, trotz Uralt Singlecore mit 90W TDP ist der Lüfter (geregelt versteht sich) lautlos. Aber die großen Dinger sind hässlich, laut und nicht wirklich Leistungsstark.
 
Also wenn dieser kühler zu den high-end probantn aufschließen könnte wärs ja schon schön doch wie ich coolermaster wider kenne wird das nichts...
Aber dennoch fnde ich das design nicht überzeugend....
 
Coolermaster + Luftkühler wird nie klappen

du würdest dich wundern:D (wenn du siehst in wie vielen Geräten wie zum Beispiel komplett PC´s usw. Coolermaster Kühler verbaut werden, steht dann nur nicht unbedingt coolermaster dran :D)


Mir Persönlich hat der V6 in natura auch recht gut gefallen, hatten gestern das Vergnügen uns alle Neuheiten die in der nächsten Zeit kommen werden vorführen zu lassen und bin daher auch schon sehr gespannt wie er performen wird....

CM hatte ja durchaus schon einige sehr gute Kühler im Programm (denke da z.b. an Gemini 2 auch wenn es ein wahres Monster wahr)von daher einfach mal daumen drücken :D
 
naja spektakuler sieht der jetzt nicht gerade aus, ich glaub das ist wie üblich von Cooler Master nix besonderes, geht warscheinlich in Richtung Mittelklasse.
 
Optisch und technisch ist der V6 gelungen, denn er hat einen Lüfter mit einer roten LED Beleuchtung die sich an der oberen Plastikabdeckung (leider Plastik) das Licht streut :devil:
 
Zurück