Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

Ich denke mal das Anniversary nicht mitgezählt wird weil es ja das Remake des ersten Teils ist.
Meiner Meinung nach war Anniversary sogar der beste Teil. Ich würde mir Teil 2 noch als Neuauflage wünschen.
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

Naja Underworld fand ich optisch zwar 1a aber Feeling kam bei mir da überhaupt nicht auf. Glaub nach 3h hatte ich keinen Bock mehr weiterzuspielen. Was ist mit den schönen Schätzen und so passiert? Immer komische graue Dreiecke suchen weckt nicht gerade den Adventuregeist in mir lol. Legends & Anniversary fand ich da noch weitaus prickelnder.
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

btw: "Ich Glaube das will der Tomb Raider Fan:"

Screens aus TR.U. :daumen:

Da kommt Adventurefeeling auf, für mich der beste Teil !!!
nur Beispiele ;)

Anhang anzeigen 200646Anhang anzeigen 200647Anhang anzeigen 200648Anhang anzeigen 200649

Anhang anzeigen 200650Anhang anzeigen 200651Anhang anzeigen 200652Anhang anzeigen 200653

Grüße,ElfenLied77 =)

Da muss ich dir vollkommen zustimmen :daumen:

Wer sich das auch immer ausgedacht hat, Lara von oben zusteuern, ARGHHHHH

@Marc81
is geschmackssache ^^
Mir hat es gefallen.
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

die screenshots auf pcg sehen aus wie diablo3. =D jedenfalls war das mein erster gedanke. ^^
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

Wie kann man den Markennamen Lara Croft bitte für so ne K**** missbrauchen..das ist doch namensvergewaltigung³ ... gott ... was wird nur aus der Spieleindustrie? Gott antwortet: "Meine Wege sind unergründlich, aber selbst ich versteh die da unten nicht mehr." :hail::hail::hail::what::what::what:
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

mag ja sein, dass dabei ein ganz ordentliches spiel rauskommt... aber so isses einfach kein tomb raider... ... ist nur meine meinung...
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

Naja Underworld fand ich optisch zwar 1a aber Feeling kam bei mir da überhaupt nicht auf. Glaub nach 3h hatte ich keinen Bock mehr weiterzuspielen. Was ist mit den schönen Schätzen und so passiert? Immer komische graue Dreiecke suchen weckt nicht gerade den Adventuregeist in mir lol. Legends & Anniversary fand ich da noch weitaus prickelnder.

Richtig. Die ersten vier Teile von Tomb Raider waren definitiv die besten! Da war die Stimmung gut, die Atmosphäre kam sehr gut rüber, trotz Pixelgrafik! Ich weis nicht was die heute machen, dass trotz besserer Technik die Atmosphäre derart miserabel ist.
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

die sollten das spiel lieber etwas verändern (lara ersetzen) und unter einen ganz anderen namen verkaufen

wieso muss unbedingt lara croft die hauptrolle spielen
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

@ChrisCTDKS
Jop so könnte man als Lara Croft/Tomb Raider-Fan drüberhinweg sehen

Aber das wird wahrscheinlich nicht passieren. -.-"

EDIT:
Vll wollen die nur einfach die Marke melken. Da es ja kein "Tomb Raider" Spiel wird, sondern ein "Lara Croft" Spiel, könnte es sich vll "Tomb Raider 9 parallel in der Entwicklung sein, das ich immer mehr hoffe. Schade das die melkerei schon so weit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen

Eigentlich habe ich mich anfangs über die Ankündigung wirklich gefreut... aber wenn ich mir jetzt so die neuen Screens ansehe... ich weiß ja nicht.
Was haben sie sich nur bei der Perspektivänderung gedacht? Es sieht leider gar nicht nach einem Tomb Raider Spiel aus. :(
 
AW: Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt, Plattformen offen
*** Forum von tombraider-game.de[/URL] schreibt jemand das es sich bei dem Teil nur um einen Ableger handelt. TR9 ist wohl das zweite Projekt von Crystal Dynamics und noch in der Entwicklung.
 
Zurück