Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe
 
Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Sry aber das sind nicht schöne sonder einfach nur bilder rein gehauen !
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

dein ernst Marc? Ich fand sie sah sehr billig aus mit dem beleuchteten Martrix da drauf. war ueberhaupt nicht mein Fall.
Finde die Super overclock Edition von Gigabyte der 5870er am schoensten :)
Hat schon was da Teil!
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Rein optisch hat mir die EVGA Classified aus diesen Bildern am besten gefallen, schlicht, aber irgendwie cool.
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Die Matrix sieht live wirklich sehr gut aus....., fragt sich nur wie laut der Lüfter ist.
btw, der puppy in Bild 9 ist an Ästhetik wirklich kaum zu überbieten :lol:
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

"Die schönsten Grafikkarten der Messe"... SCHÖN müssen die nicht wirklich sein, sind ja keine frauen :lol:sie müssen aber schnell sein und wenig verbrauchen:)
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Also der I/O Bereich der Eyefinity Karte von PowerColor ist ja mal geil^^ Sonst hat die Classified Karte wohl den meisten Stil, aber wohl auch nen ziemlich lauten Lüfter.
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Die Karten sind wieder richtig gut gelungen. Die Kühler gefallen mir richtig gut und ich denke das die Kühler auch nicht schlecht werden.
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Bild (1) und Bild (2) (warum sind die all ungeordnet?!) gefallen mir sehr gut.
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Bild 1 gefällt mir noch am besten
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

die classified sieht nicht schlecht aus, aber die 5870 twin frozr von msi hat auch was.:D

€: die haben das gespann von bild 19 aber nicht wirklich angeschmissen, oder? da ist der hitzetod ja vorprogrammiert...
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

omg diese tesla kacke sieht erbärmlich aus :D aber sie muss ja eh nur rechnen ;D
die Matrix karten,die evga classfield haben was ;D
 
AW: Cebit 2010: Die schönsten Grafikkarten der Messe

Was macht denn die MSI GTX275 Lightning auf der Cebit 2010??? Oder ist das ein neuaufgelegtes Modell???
 
Zurück