Corsair zeigt neue SSDs der Force-Serie auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Corsair zeigt neue SSDs der Force-Serie auf der Cebit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Corsair zeigt neue SSDs der Force-Serie auf der Cebit
 
SSD`s sind für mich das Top Thema dieser Tage. Wenn die nicht noch so verflucht teuer wären, würde ich mir schon längst eine gegönnt haben.
 
SSS's find ich im algemeinen schon geil! WEnn jetzt dann immer größere rauskommen und der preis für die kleien sinkt, gönn ich mir vll. mal eine 150GB.

Aber das wird warscheinlich noch dauern bis die SSD's für mich als schüler preislich attraktiv werden:(
 
Also ich hab mir vor einiger Zeit eine gegönnt und muss sagen noch nie hat ein neues Bauteil einen PC so beschleunigt. Alleine die Bootzeit ging von 45-50 auf ca. 15 Sekunden zurück - und große Anwendungen gleichzeitig öffnen geschieht in wenigen Sekunden... für 3DS CATIA brauche ich 6 Sekunden zum Start - der rechner auffer Arbeit (ein P4 3,2 GHz mit ner 5400upm Festplatte) braucht fast 5 Minuten!
 
Bin auch mal gespannt, was die neue Corsair Force zu bieten hat. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir ne SSD zulegen soll. Im Moment wäre die Intel X-25M Postville 80GB meine Wahl. Aber ich werd mich wohl etwas gedulden und schauen was die Corsair leistet. Als armer Schüler wollen solche Investiotionen ja gut durchdacht sein.
 
vorgestern ne intel 80 gb postville bestellt, aber die neuen corsair hören sich ja mal sehr schön an. Denke aber für 100gb bestimmt 300 Euro---
 
schneller geht immer ^^ aber der speed den ich jetzt mit der intel hab is ersma sehr gut. windows startet in paar sekunden, bisher nur viel zeug installiert und ein backup gemacht muss echt sagen bis jetzt beeindruckt. hatte vorher ein raid 0 aus 2x160gb WD Caviar Blue, aber das is n witz dagegen.
 
Zurück