Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich
 
Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Hätte man den milchig-transparenten Standfuß nicht wenigstens schwarz machen können? So sieht das ganze doch ziemlich dürftig aus, finde ich.
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Defender of the Crown (Super Spiel)

Och, da wird man gleich wieder 18 Jahre jünger.
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Jetzt fehlt nur noch ein Competition Pro Joystick mit Amiga Spielen.
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Ich dachte immer, eine Amigaversion gibts schon?
Am liebsten hätte ich den in blau transparent mit den silbernen Knöpfen.
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Die Idee ist ja nicht schlecht, aber das Teil hab ich schon vor Jahren in einem bekannten Kaufhaus gesehen...was ist also daran neu:huh:
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Wo kann man den bestellen ?
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Ein alter Klassiker lebt auf..

Wobei es noch besser wäre, wenn das der Joystick 1:1 aussähe wie damals
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Hm, nur 99 Games?

full


Das ist nach wie vor der beste aller Joysticks (Atari). Aufgrund seiner Bauweise und des äußerst robusten Kunststoffes quasi unzerstörbar. Mikroschalter? Pfff, brauch ma net.^^
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

für 17,99 doch ganz fair...noch besser wäre direkt mit tvanschluss und den spielen auf dem Joystick..sollte heutzutage tatsächlich doch möglich sein :D
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Die Atari Sticks hab ich damals im Monatstakt verschrottet. :D Der Competition Pro war der beste Stick den man kaufen konnte. Stahlachse und die hochwertigen Schalter. Für die 18 Euro echt eine überlegung. Die guten, alten Zeiten mal wiederbeleben.
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Die Atari Sticks hab ich damals im Monatstakt verschrottet. :D
Die wie ich einen gepostet hab? Unmöglich. Absolut unmöglich. Um nicht zu sagen, das kann gar nicht sein. :D

Der Kern besteht aus so zähem hartem eigentlich (wie erwähnt) unzerstörbarem Hochleistungs-Kunststoff, ich glaube ich habe 10 Jahre intensives Gamen (speziell diese Olympic-Games, wo man den Stick so schnell hin- und her bewegen musste) gebraucht um einen zu zerstören. Aber vielleicht hattes du auch irgendwelche billigen "Made in Taiwan" Dublikate. *g*
 
AW: Speedlink Competition Pro USB Joystick mit 99 C64-Spielen erhältlich

Das ist schon möglich wenn man River Raid gespielt hat und wie bekloppt an den Dingern rumreisst. Nee. Waren schon Original von Atari. Aber wie gesagt. Der Competition Pro war für mich der beste. Stahlachse und Qualitativ hochwertige Schalter.
 
Zurück