Der Name T-Mobile/T-Home ist Geschichte - 'T' lautet die neue Bezeichnung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Der Name T-Mobile/T-Home ist Geschichte - 'T' lautet die neue Bezeichnung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Der Name T-Mobile/T-Home ist Geschichte - 'T' lautet die neue Bezeichnung
 
Jaja.. früher hieß es Deutsche Telekom... da war schon alles in einem... der Trend geht anscheinend wieder in die Vergangenheit... :ugly:
Hoffentlich geht die Technik nicht auch in die Vergangenheit... (Handy Sparte... DSL und Festnetz kann von mir aus in die Steinzeit teleportiert werden... wenn ich so über die News mit den kastrierten Flatrates nachdenke... :ugly::ugly::ugly::ugly:) :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Oh man, wie oft wollen die denn noch ihren Namen wechseln?
Ich bin mal gespannt, ob dann bald auch alle Firmen, deren Marken ein T im Namen enthalten, wegen "Verwechslungsgefahr" verklagt werden. :D
 
Oha, da werden sich die T-Mobiler aber freuen. Ich war damals noch als Mitarbeiter bei der T-Online tätig. Das war geil, funktionierende Prozesse, gut gelaunte Mitarbeiter, zu vertretende Chefetage die ihre Mitarbeiter auch als diese gesehen haben und nicht als Nummer... dann kam Bonn... und alles ging mehr oder weniger schleichend den Bach runter... meine letzten Erinnerungen an die T-Com werden jetzt auch mit dem privaten Wechsel zu 1&1 verwaschen.
 
tja alle müssen sparen. scheinbar auch beim namen :D:D

ob die wohl auch Mister-T als neues maskottchen haben^^
 
Schreib denen das mal, vielleicht machen sie denn dann.
Also ich find die Idee Lustig.
Mach grad nen Duales Studium (IT) bei der Telekom. Arbeite in der Praxis aber zum Glück bei T-Systems, so dass mich das nich ganz so betrifft.
 
Is aber echt doof. zB Mitarbeiter in einem "T"-Shop kriegt nen Anruf, ein Kunde wartet im laden => "Du, ich kann grad nicht, ich hab einen im T(ee)"

oder heißt es "Tie" ? ^^ Dann haben die TV-Sender künftig in ihrem Werbeblock die Werbung von T als "T-time" vermerkt... :ugly:
 
Halte das auch für einen vorgeschobenen Aprilscherz
Diese Umstellung wäre aus Marketingtechnischer Sicht völliger Schwachsinn.
Vor allem ist die Seite T schon an einen Privatuser vergeben, wenn Ich der wäre dann ginge die Seite nicht unter 10Millionen Euro über den Tisch :lol:
 
Naja wer versucht (und geschafft hat) eine verdammte Farbe zu schützen, der schreckt glaube ich auch vor Buchstaben nicht zurück :-)

so far
 
Was für ein Schwachsinn. Wie wärs mal mit Telekom? So ein Hanselverein... :nene: Oder wnigstens T.com. Was gabs daran denn auszusetzen?! :wall:
 
*Thread abstaub*
Ich bin übrigens mal gespannt wird, was dann mit www.t.de wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Familie Teichgräber schon einen Anwalt suchen kann.
 
Zurück