OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

Jetzt ist Ihre Meinung zu OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik
 
OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

Und trotzdem sind die News, die man auf PCGH von OS-Informer findet, nur noch MÜLL, der es entweder nicht wert ist, gelesen zu werden oder den man schon 2 innerhalb von einem Jahr gesehen hat ... Da solltet ihr mal lieber dran arbeiten statt am Design.
 
AW: OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

Also ich kann da nur lachen, os-informer das gleiche design wie pcgh zu verpassen nur andere farben. Bisschen mehr hätte dort nicht geschadet.:daumen2:
 
AW: OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

jepp, das design ähnelt dem hier zu extrem... trotzdem besser als vorher!
 
AW: OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

Ich würde sagen "OS-Informer" ist ein billiger Abklatsch der :hail:"PCGH":hail:!

O.K. manche Bildergalerien sind echt gut,aber die wiederholen sich halt ständig!
 
AW: OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

O.K. manche Bildergalerien sind echt gut,aber die wiederholen sich halt ständig!
Da muss ich dir zustimmen. Fast alles hat man schon mal gesehen. Dann wird das auch noch mit einer reißerischen Überschrift angekündigt. :daumen2:
 
AW: OS-Informer: Schlichter, schneller, schöner - neues Design und modernere Optik

Was denkt ihr denn? Dass innerhalb des gleichen Verlagshauses für jede der zig Websites ein eigenes Design gemacht wird? Mit neuen Fehlern und allem drum und dran?
Ist doch nur logisch ein Design zu verwenden was offensichtlich gut ist, da es den Lesern gefällt, bereits ausgiebig erprobt und dementsprechend fehlerbereinigt ist.

IMHO verleiht das der Seite erstmalig den Eindruck sie hätte ausgiebige Inhalte, was einem rein von den News bisher nicht so vorkam...
 
Zurück