Assassin's Creed 2: Grafik- und Widescreen-Vergleich

mal wieder back to topic... warum wird eigentlich nichts vom gondelfahren erzählt?? des sieht nämlich irgentwie nach eislaufen aus... des wasser bewegt sich da nichtmal. und beim schwimmen sehen die spritzer aus wie bei gta 3 wenn man ins wasser fällt!
 
Was kommt in der Praxis häufiger vor: CPU- oder GPU-Limit? Ich tendiere eindeutig zum letzteren und daher sind wenn überhaupt die CPU-Benches eine Farce, in denen mit einer HD 5870 ohne AA gebencht wird. Da wird künstlich ein CPU-Limit geschaffen, welches in der Praxis so deutlich ausgeprägt nie vorkommt und die Unterschiede zwischen den CPUs künstlich vergrößert. Brachliegende Grafikleistung nutzt wohl so gut wie jeder in Form von höheren/besseren AA-Modi, in der Praxis ist daher nun mal bei den meisten Spielen somit die Grafikkarte der Flaschenhals.

Bei einem CPU-Bench interessiert mich aber nicht brachliegende Grafikleistung, sondern in Reserve stehende CPU-Leistung :rollen:

(und abgesehen davon nutze ich AA ausschließlich, um Flimmer-Optimierungen zu kompensieren)


Dann hast du aber schon seit laaaaaaaaanger Zeit keine PCG mehr gelesen, oder?

Zugegeben: Ist bald 4 Jahre her (siehe Verschenkthread, seitdem hab ich in keine mehr reingeguckt ;) )

Da gibt es inzwischen zu den Hardwareanforderungen so gut wie gar keine Infos mehr :daumen2:, lediglich die minimalen und empfohlenen Herstellerangaben sind angeführt und alle paar monate gibts mal eine Extraseite Benchmarks zu einem besonders herausragenden Spiel.

Das ist natürlich ärgerlich. Aber warum testen, wenn man 20 Seiten Preview schreiben kann?
Dummerweise wurde diese Aufgabe aber auch nie auf PCGH übertragen.
(was ich persönlich ganz gut finde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht. Wenn, dann fehlt der Review-Version was - was ich jedoch massiv bezweifle.

Auf dem Video siehts auch nicht besser aus als bei uns *Schulter zuck*
 
also die entwickler haben ja gesagt das dass Spiel mehr Grafikqualität haben soll als die next gen Konsolen vorallem an der Auflösung. Viele Käufer sind beieindruckt vom Spiel, und habe bis jetzt noch nix gehört das dass eine schlechte grafik haben soll.
naja ich werde es trotzdem kaufen und schauen wie es auf meinen 23,5 Zoll Bildschirm aussieht^^
Aber so ein Spiel mit der Cryengine 3 währe nicht schlecht lol
 
also die entwickler haben ja gesagt das dass Spiel mehr Grafikqualität haben soll als die next gen Konsolen vorallem an der Auflösung.
Macht das den mega Unterschied aus?
Viele Käufer sind beieindruckt vom Spiel, und habe bis jetzt noch nix gehört das dass eine schlechte grafik haben soll.
Das Spiel gibt es ja bislang auch nur für Konsolen. In diesem Rahmen mag das Spiel Ok sein.

naja ich werde es trotzdem kaufen und schauen wie es auf meinen 23,5 Zoll Bildschirm aussieht^^
Und was ist, wenn du feststellst, dass es auf einem 24er besser aussehen würde?;)
 
Und was ist, wenn du feststellst, dass es auf einem 24er besser aussehen würde?;)[/QUOTE]

dann hole ich mit halt nen 24 Zöller^^:ugly:
 
Zurück