PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test
 
AW: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Sagt mal steht da wirklich 11.00 Uhr als Erstellzeitpunkt seltsam ist doch erst halb 11 :D
 
AW: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Der Server kann seit gestern in die Zukunft schauen :ugly:. Das Problem ist bereits bekannt und die Admins werden sich der Sache sicherlich schnell annehmen.
 
AW: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Na wenn ich mir die ganzen Kühler so anschaue muss ich wirklich sagen, man merkt das der IFX-14 der Vater aller hochleistungs Kühler ist. Und ich liebe meinen "Vater" immernoch und werd ihn auch nicht so schnell hergeben und gegen einen anderen austauschen!!!
 
AW: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Ich kann jedem das Review empfehlen. Alles ist was man braucht wurde getestet. Alle Fragen werden beantwortet, wer sich einen Kühler kaufen will.
 
AW: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Echt tolles Review!
Hab mir den Mugen 2 RevB und den Grand Kama Cross von Scythe genauer angesehen. Den Mugen wegen seines sehr guten PL und den Kama Cross wegen seiner einzigartigen Optik die aus dem V8 Design resultiert.:devil:
Da wird der Vendetta bald ausgemustert!
 
AW: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Ich hab jetzt einen Scyte Big Shuriken auf meinem Phenom 9550. Musste leider sein da bei meinem 10 Jahre alten Bigtower kein Tower-Kühler ausser dem Ninja Mini (2) reinpasst und selbst bei dem Tower wäre das viel zu knapp zum Seitenwandlüfter gewesen. Ich bin zufrieden im idle 36-38°C und bei Last max 50°C bei knapp 28-30°C Raumtemperatur. Und er ist dabei auch noch schön leise mit dem Orginal Lüfter. Ansonsten sind das hier was hier an Kühlern gezeigt wird ne feine Auswahl.

mfg Thomas
 

Anhänge

  • Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 27
  • Bild018.jpg
    Bild018.jpg
    143 KB · Aufrufe: 40
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 31
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGHX-Review: Neun High-End-Kühler im Test

Kann ich gar nicht glauben das man so feine Unterschiede wie sie zwischen dem Venemous und dem Megahalem scheinbar sind wirklich feststellen kann . Egal mein Megahalem bleibt solange in meinem Rechner bis es ein ähnlich proportionierter Kühler schafft ihn um mindestens 5 Grad zu deklassieren denn solche Ergebnisse können mit einem anderen Sample aufeinmal genau andersrum sein .
Aber ein schöner Test der die Verhältnisse gut wiederspiegelt und wirklich die Creme der Luftkühlung präsentiert .

Gamiac
 
Zurück