Cooles Schrauber-Projekt: Pseudo-HTPC in Schwarz/Rot-Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooles Schrauber-Projekt: Pseudo-HTPC in Schwarz/Rot-Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooles Schrauber-Projekt: Pseudo-HTPC in Schwarz/Rot-Optik
 
Mods und Cons in Ehren aber deswegen gleich in den Titelframe? Und was sollen die Begriffe "Pseudo-HTPC" (oder auch "Schizophrenes Tagebuch" bei einem anderen Artikel)?. Hier soll offensichtlich ganz plump die Aufmerksamkeit geweckt werden, sorry. :daumen2:

Das eigentliche nervige ist aber, dass tatsächlich eine gewisse Erwartung beim Leser aufgebaut wird, welcher spätestens nach dem 30 nichts-aussagendem Bild genervt aufgibt und sich denkt OMG.

Bitte weniger aber dafür dann selektierte Bilder.

Dennoch viel Spaß beim modden.
 
Mods und Cons in Ehren aber deswegen gleich in den Titelframe? Und was sollen die Begriffe "Pseudo-HTPC" (oder auch "Schizophrenes Tagebuch" bei einem anderen Artikel)?. Hier soll offensichtlich ganz plump die Aufmerksamkeit geweckt werden, sorry. :daumen2:

Das eigentliche nervige ist aber, dass tatsächlich eine gewisse Erwartung beim Leser aufgebaut wird, welcher spätestens nach dem 30 nichts-aussagendem Bild genervt aufgibt und sich denkt OMG.

Bitte weniger aber dafür dann selektierte Bilder.

Dennoch viel Spaß beim modden.


dito....ich bin auch ein wenig enttäuscht über die jahre hats hier echt ziemlich nachgelassen.... hardwareluxx is da ein wenig seriöser
 
Höllisch cool!:devil:
Wielang dürfen im dem Gehäuse Grafikkarten sein?

Leider dürfen die ersten zwei Karten nur rund 24cm lang sein wenn eine HDD im Käfig ist.
Bei dem vorgesehen Board fallen damit alle überlangen Grafikkarten weg, aber das war auch nie vorgesehen.
Falls ein anderes Board, mit mehreren voll angebundenen PEG Slots reinsoll, können vom 3ten bis zum 7ten Slot 31cm lange Karten eingebaut werden (PCI Full Length).

@Dogg & Mindfuck
Ich habe nicht drum gebeten in die News zu kommen, die Bilderauswahl ist nicht ganz glücklich und es sind zu viele verlinkt (meiner Meinung nach).
Darauf hatte ich aber keinen Einfluss, ich war sehr überrascht meinen Nick im Newsfeed zu lesen.

Pseudo-HTPC ist ein naheliegender Begriff, es ist ein Standard ATX Server Gehäuse, soll aber als HTPC im Wohnzimmer arbeiten. HTPC Gehäuse sehen idR aus wie Verstärker => Es ist kein HTPC obwohl er sich (oder ich ihn) dafür ausgibt (ausgebe) => Pseudo-HTPC.

Es tut mir Leid wenn ihr enttäuscht seid, Beschwerden über die Arbeit der Forenmenschen von PCGH richtet ihr besser direkt an diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik sollte nicht an dich gehen, ich hoffe doch dass dies auch wenigstens von einem Forenmitarbeitern gelesen wird. :ugly: Ich habe mir schon gedacht, dass du keinen Einfluss auf die Verlinkungen hattest. Aber btw die Bilder in deinem Mod-Thread solltest du vielleicht eine Nummer kleiner wählen ;)

Gutes Gelingen weiterhin!
 
Der Look macht absolut was her...
Leider kommt dieser bei Nacht nicht so zur Geltung....Schwarz leuchtet nicht:D

Aber :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
@alle die meckern:
Das ist hier halt ne Hardwareseite mit Forum, und zwar PCGHX! Und da ist es völlig berechtigt, wenn sich jemand Mühe gibt, das zu würdigen und es denen zu zeigen, die nur auf die Hauptseite schauen (z.B. Nicht-User).
Wenn ihr sowas nicht wollt, dann schaut doch woanders rein!
 
@alle die meckern:
Das ist hier halt ne Hardwareseite mit Forum, und zwar PCGHX! Und da ist es völlig berechtigt, wenn sich jemand Mühe gibt, das zu würdigen und es denen zu zeigen, die nur auf die Hauptseite schauen (z.B. Nicht-User).
Wenn ihr sowas nicht wollt, dann schaut doch woanders rein!


genau so sehe ich dass auch!! Ich lese solche tagebücher wirklich sehr gerne... gerade weil nicht alle perfekt ist! Und so traut sich vvl manch anfänger auch etwas nachzumachen...... wenn nicht immer alles perfekt ist!

Macht sowas doch erstmal nach dann könnte ihr auch kritik äußern.....und dann seht ihr dass alles garnicht so leicht ist wie es aussieht......

Und wie gesagt dass hier ist ein forum und keine million dollar pc website! Hier sollen doch projekte von usern vorgestellt werden und nicht einfach nur perfekte fertige mods die für den mainstream user warscheinlich völlig unerreichbar scheinen!

Also ich fordere mehr tagebücher in der news :) hab so schon so manch sehr interessantes projekt gesehen, wo ich andernfalls nicht draufgeklickt hätte!!
 
genau so sehe ich dass auch!! Ich lese solche tagebücher wirklich sehr gerne... gerade weil nicht alle perfekt ist! Und so traut sich vvl manch anfänger auch etwas nachzumachen...... wenn nicht immer alles perfekt ist!

Macht sowas doch erstmal nach dann könnte ihr auch kritik äußern.....und dann seht ihr dass alles garnicht so leicht ist wie es aussieht......

Und wie gesagt dass hier ist ein forum und keine million dollar pc website! Hier sollen doch projekte von usern vorgestellt werden und nicht einfach nur perfekte fertige mods die für den mainstream user warscheinlich völlig unerreichbar scheinen!

Also ich fordere mehr tagebücher in der news :) hab so schon so manch sehr interessantes projekt gesehen, wo ich andernfalls nicht draufgeklickt hätte!!
Genau so!
 
Die Lackierung finde ich sehr gelungen, nur bei den Sleevs der USB-Kabel hätte ich den Schrupfschlauch auch über den Stecker gezogen.
Ansonsten, sehr gut!
:daumen:
 
Zurück