Folding @ Home: Team erreicht Platz 24 weltweit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Folding @ Home: Team erreicht Platz 24 weltweit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Folding @ Home: Team erreicht Platz 24 weltweit
 
Also momentan schaut es aus das man sich noch bis Platz 12 hoch arbeiten könnte,
danach muss man andere Geschütze auffahren weil die Teams ordentlich ranklotzen da oben.
 
Also momentan schaut es aus das man sich noch bis Platz 12 hoch arbeiten könnte,
danach muss man andere Geschütze auffahren weil die Teams ordentlich ranklotzen da oben.

Wie kommt's? Machen die alle weniger Punkte als wir?

Man sollte ja nicht zurückschauen, auf seinem Weg nach oben.
Aber hinter uns sind bestimmt noch Teams, die sind besser drauf als wir. Was ist eigentlich mit XCPU? Die falten wie der Teufel. Wenn das so weitergeht, dann ziehen die an uns vorbei.
 
Uii - da hast dir aber was vorgenommen ....

Nö ich hab mir nix vorgenommen war nur ne antwort bezogen auf das hocharbeiten.
Schau mir erstmal das treiben von Stanford an betreffend A3-BigAdv und GPU3-Ati.
Ihr macht das schon Jungs ;)

Wie kommt's? Machen die alle weniger Punkte als wir?

Sollte man annehmen dann das sie weniger Punkte machen im 24Avg. aber diese annahme
bezieht sich darauf das alles so bleibt und selbst dann kann es mal eben an die 4 Jahre dauern.

Ergo recht überschaubar :ugly:
 
Wie siehtsen eig. mit Erfolgen seitens der Uni aus? Die müssten ja inzwischen schon viele Terabytes an Daten haben, nur kommen keine Fortschrittsmeldungen. Aber immerhin, weiter so:daumen:
 
Wie siehtsen eig. mit Erfolgen seitens der Uni aus? ...

Guckst Du hier: Folding@home - Papers


@AM-Subaru
Ich habe aber so ganz und gar nicht das Gefühl, daß die (XCPU) weiter zurückfallen.
Wenn einige unserer TOP-Falter keinen Bock mehr haben, dann verrichten wir auch nur noch ein gutes Werk und schaun uns die Ergebnisse an. Link ist oben. Gegen eine "sportliche Untermalung" ist nichts einzuwenden. Insofern sind Deine auch anderwo in Beiträgen erkennbaren Ambitionen lobens- und unterstützenswert. Meinerseits auf jeden Fall. :daumen:
 
Hui! Ich hab mir gerade mal die "Resultate" von gestern angeschaut. Man sieht deutlich wie sehr wir auf GPU's angewiesen sind, XCPUs.com hatte nicht solche Einbrüche.
 
Die werden auch wohl überwiegend ihre Punkte mit BigAdv machen allein deren TopProducer "Leganfuh" hat mal eben ne 24hrAvg. von ~400.000 :wow:
Die Plätze 2-7 bei denen sind auch BigWU-Falter. ui ui ui ui
 
Moinsen.
Man müsste/könnte/sollte einfach noch mehr Member "rekrutieren":devil:.
Vielleicht Preise ausschreiben für soundsoviel "gespendete" Wu's fürs Team.
Oder es irgendwie anders noch interressanter für einige hier im Forum machen.
Anreize schaffen halte ich,außer dem das man für die Medizin was gutes tut, für sinnvoll.
Wo die Preise (Anreize) herkommmen sollen ist allerdings noch ne andere Frage.
Ist vielleicht etwas Crazy der Gedanke aber ganz so abwegig finde ich Ihn nicht.
Wie denkt Ihr darüber?
 
So crazy ist das garnicht *hust*XXXX Januar 2010 Contest*hust* *röchel*mit sachpreisen*röchel*
Ja ja sowas habe ich gerade noch vor 10min. gesehen in nem Forum wo Folding betrieben wird.
 
i now...meinte aber nicht nur einmal im Jahr sondern vielleicht einmal im Monat/Quartal wird der "beste Neueinsteiger"," und die beste Nvidia 8/9XXXer/2XXer/3XXer PPD " - '' ATI 4XXXer/5XXXer PPD...for PCGHXfolding prämiert and so on...
 
wer soll das bezahlen? PCGH, die schwimmen im Geld.
Bei Seti@Home kann man sich für jeden Milestone ne Urkunde runterladen.
 
Zurück