Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

Wenn man in der history einen drin hat dann kommt man drauf... wenn man auf browser klickt crash auf desktop... werde auch erst mal pennen gehn rang7 war voll schnell erreicht manche runde hatte ich 5000-6000punkte das is echt arzt

achso ich denke auch das es eventuell performance probleme gibt bei Dx11 keine ahnung vielleicht macht der treiber noch bissl blöde...
 
Hmm, also ich verstehe nicht, dass andere Leute mit nem Quadcore und einer Ati 4000er oder Geforce 200er Serie Performanceprobleme haben! Bei mir (siehe Sysprofile) geht alles wunderbar, 1920x1080, Advanced --> alles High, 16x AF und 4x AA, 30-50 FPS bei normalem Spiel, 25 FPS wenn ich mit Fraps recorde.
 
Ich habe das Spiel jetzt auf 2xAA(MSAA) und 16xAF uns sagen lüft auf meiner nicht mehr ganz so guten karte echt super.!



HEY PACHTE IST DRAUSEN !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
ich bin gerad voll am verzweifeln hab mir die Beta gesaugt und wollte heut abend schön zocken aber nichts ist. Immer wenn ich ca. 5 min zocke , egal auf was für graka einstellungen stürzt das game ab. Entweder ich werde nur aufm desktop geworfen oder das Bild hängt sich auf aber der Ton läuft weiter oder was bis jetzt zwei mal passiert ist ich bekomm nen Bluscreen und muss mein PC neu starten. Hab das bei anderen Spielen nie, überhaupt nicht. Trotzdem hab ich die Befürchtung das vielleicht eine der RAM Riegel defekt sein könnte,.. aber warum tauchen dann nur bei bc2 Probleme auf ? :huh:
Hatte Weihnachten erst zwei neue Riegel eingebaut.
Mein System:
Win 7 64 Bit
8 GB RAM
ATI Radeon 4870 500 MB VRam
Intel Quad Quore q9550 2,83 GHZ

Habt ihr vielleicht ne Idee, oder ähnliche Probleme ??
mfg
 
Hey Leute,
ich bin gerad voll am verzweifeln hab mir die Beta gesaugt und wollte heut abend schön zocken aber nichts ist. Immer wenn ich ca. 5 min zocke , egal auf was für graka einstellungen stürzt das game ab. Entweder ich werde nur aufm desktop geworfen oder das Bild hängt sich auf aber der Ton läuft weiter oder was bis jetzt zwei mal passiert ist ich bekomm nen Bluscreen und muss mein PC neu starten. Hab das bei anderen Spielen nie, überhaupt nicht. Trotzdem hab ich die Befürchtung das vielleicht eine der RAM Riegel defekt sein könnte,.. aber warum tauchen dann nur bei bc2 Probleme auf ? :huh:
Hatte Weihnachten erst zwei neue Riegel eingebaut.
Mein System:
Win 7 64 Bit
8 GB RAM
ATI Radeon 4870 500 MB VRam
Intel Quad Quore q9550 2,83 GHZ

Habt ihr vielleicht ne Idee, oder ähnliche Probleme ??
mfg
Genau sowas hatte ich auch mal... hast du schon mal ein Spiel gespielt, was deinen PC so auslastet? Crysis auf Ultra z.B.? Aber da wird die CPU nicht so benutzt...
Sieht mir nach Überlastung vom Netzteil aus, wenn das nicht genug Strom für die Graka liefert hast du kein Bild, aber der Ton läuft weiter.
Welches Netzteil hast du?
 
Also ich habe folgendes Netzteil BeQuiet Dark Power 650 Watt.
Und ja meine RAM auslastung im Game is so bei 30 % also 1,7 GB von 8GB
Meine CPU Auslastung liegt bei 70% , is aber bei nem Freund von mir auch so und da schmiert das Game nicht ab...
Wie gesagt manchmal werd ich nur aufn Desktop geworfen oder Bild friert ein aber Ton geht weiter oder halt Bluscreen und alles is weg :huh::daumen2:
 
RAM hast du genug und 650W reichen auch. beQuiet ist auch keine so gammlige Marke dass das kaputt sein könnte...
CPU ist bei mir ähnlich, meistens aber zwischen 40% und 60%, aber dein Quad reicht auf jeden Fall. Das Spiel hat leider keinen Log (zumindest finde ich keinen), denn da würde ja was drinstehen.
Grafiktreiber sind aktuell?
 
Gude Jungs,

ich hab da so meine Probleme mit dem game =(. Also ich hab das Spiel jetzt seit ungefähr 5 Tagen und bin auf level 6. Nur ich hab da das Problem das es bei mir leckt, hängt und noch jede menge mehr. Ich bin hingegangen ( hatte vorher einen 24 zoll und einen 19 zoll bildschirm angeschlossen^^) und habe nur den 19 zoll angeschlossen und hab das game dann dadrüber gestartet. Lief schon ma besser, musste aber das game auf minimum stellen, damit es einiger maßen geht. Ihr habt da bestimmt mehr erfahrung als ich, ist mein Rechner zu schlecht? :

450 watt netzteil
Nividia Geforce 8800 GTs 640 mb.
6 Gb Arbeitsspeicher DDR2
250 Gb Festplatte
Mainboard (weiß ich gerade nicht auswenig, aber kein schlechtes)

Muss dazu sagen das ich z.b Crysis auf voller Grafik spielen konnt, bzw auf dem 19 zoller. Hatte bist auf BF BC 2 noch bei keinem Spiel Probleme..
Könnt ihr mir helfen? Würde so gern das das game flüssig läuft.. :(
Muss ich nachrüsten? Wär schade wenn ja..

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

Philip
 
Der Vram ist nicht gerade viel und was hast du für ne CPU ? Es sollte halt nen Quad sein weil es sehr davon profitiert.
 
Zurück