Two Worlds II: Neue offizielle Webseite geht online und liefert Hintergrunddetails

Das kurze Video verspricht einiges, hoffentlich wird das ganze Spiel so imposant.

Nach RISEN kommt mir TwoWorlds2 ganz recht.
 
ach bei dem ersten teil waren die bilder schon extrem bearbeitet, und diese bilder hier kommen sicher nicht ohne postwork... aber wayne... fand den ersten teil durchschnittlich, beim 2ten werd ich mal n test abwarten...
 
ach bei dem ersten teil waren die bilder schon extrem bearbeitet, und diese bilder hier kommen sicher nicht ohne postwork... aber wayne... fand den ersten teil durchschnittlich, beim 2ten werd ich mal n test abwarten...

Naja, die Bilder werden ja fast bei jeden Spiel Nachbearbeiten um sie besser auszusehen zu lassen.

Aber das Video ist schon überzeugend.
 
Das kurze Video verspricht einiges, hoffentlich wird das ganze Spiel so imposant.

Nach RISEN kommt mir TwoWorlds2 ganz recht.

ich bin immer noch auf der suche nach einem rollenspiel das man auch mit mehreren im netzwerk zocken kann! (so wie einst diablo II). das macht dann einfach mehr spass! kann two worlds II das? oder könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen! auch ruhig per igm!
 
ich bin immer noch auf der suche nach einem rollenspiel das man auch mit mehreren im netzwerk zocken kann! (so wie einst diablo II). das macht dann einfach mehr spass! kann two worlds II das? oder könnt ihr mir da ein paar vorschläge machen! auch ruhig per igm!

der erste teil hatte n multiplayer aber kein lan modus, hab den aber nie gespielt und auch nie was aussagendes darueber gehoert/gelesen...
aber ich wuerd da eher sacred2 zocken oder auf diablo 3 warten
 
:offtopic:
Funktioniert der tolle Einflieg-Effekt bei der Bildergallerie nicht mehr? Früher kamen die doch immer so von rechts reingefahren, aber jetzt erscheinen sie einfach!
 
render bilder !!11 xD also ich trau denen nicht :D die screenshots vom ersten teil waren ja auch alles render bilder bzw hardcore photoshoped... also warten bis das spiel raus is dann kann man sich screen anschauen ^^
 
Renderbilder hin oder her: Die Frage ist, wie gut das Spiel an sich ist und nicht wie geil die Grafik aussieht! Ich kanns bald nicht mehr hören! Immer geht es um die Grafik in Spielen. Es wird langsam mal Zeit, dass sich der Fokus wieder auf Story, Gameplay usw. richtet, denn diese Dinge sind der entscheidende Faktor, ob das Spiel spaß macht oder nicht. Natürlich kann Ich mir Crysis oder Arma II kaufen und stundenlang in der Gegend rumstehn und mich daran ergötzen, wie geil die Grafik doch ist. Aber aus diesem Grund kauft sich doch keiner ein Spiel!
 
@ Gunny Hartman

absolutely sign :daumen: .....ich hab zwar ne 5870, die auch ausgereizt werden will und ich schau mir schon auch gern die grafischen Möglichkeiten in aller Ausführlichkeit an. Im Moment hab ich auch Crysis wieder rausgekramt und ja, wegen der Grafik. Aber ganz ehrlich, meine liebsten Spiele sind StarCraft und CoD2 und das zocke ich dann mit meinen Freunden verbunden über Skype. Und wisst Ihr was.....es macht einfach Spaß, weil die Spiele Spaß machen und wir zusammen Spaß haben dabei :hail: .....Crysis iss hübsch, aber langweilig...... :daumen2: ....es lebe der Spaß !!!! :D
 
Ne ne, Grafik ist schon wichtig. Wenn sich die Leute nicht stetig um Grafikverbesserungen kümmern würden, würden wir heute noch mit Half Life 1 Grafik spielen.Ausserdem beleuchtet PCGHardware immer hauptsächlich die technischen Aspekte eines Spiels.
 
Also wo da Render-Bilder seien sollen versteh' ich nicht - ich find die Grafik nicht gerade beeindruckend. Wirkt auf mich nicht viel besser als bspw. Oblivion, abgesehen von den Texturen.
 
Also schon TW1 hatte eine bessere Grafik als Oblivion, gerade die NPCs sahen bei Oblivion meilenweit schlechter aus, dafür war das Spiel am Anfang total bugverseucht. Wohl dem, der es sich erst gekauft hat, als es zuende gepatcht war.

Aber was die Grafik von TW2 betrifft, so finde ich sie seltsam... künstlich, irgendwie steril. Die Features sind alle da, aber das Gesamtbild stimmt für mich nicht. Ich hoffe, bis zur finalen Version bessert sich das.
 
Grafik hin oder her, ich bin gespannt, ob sich die angepriesene Gestaltungsfreiheit so verhält wie bei Spellforce und noch besser wird. Dieser Fakt ist für mich der wichtigste überhaupt. Festlegung auf einen bestimmten Charaktertyp kann ich bei solchen Rollenspielen nicht ab. Danach kommt erst Gameplay/Story und die Grafik, die den Screenshots und dem Video nach zu urteilen schon recht ordentlich ist.

AV
 
Zurück