Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Da bin ich mal gespannt ob die es wieder uncut und ab 18 in Deutschland raus bringen.
Ich bin biss heute fest überzeugt das da Schmiergeld geflossen ist, beim letztem Teil.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

"We're more focused on the action than the horror this time.”

danke das war´s dann für mich, 0815 Geballer bieten auch andere Titel, gerade die Horrorkomponente hatte DS fast schon einzigartig gemacht.
Wie man so ein großartiges Spiel an die Wand fahren kann hat man ja bei Resident Evil gesehen, tausche Horror und Rätsel gegen dummes Geballer.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

danke das war´s dann für mich, 0815 Geballer bieten auch andere Titel, gerade die Horrorkomponente hatte DS fast schon einzigartig gemacht.
Wie man so ein großartiges Spiel an die Wand fahren kann hat man ja bei Resident Evil gesehen, tausche Horror und Rätsel gegen dummes Geballer.


Wollte ich auch grade Zitieren:wow:

Stimmt total, wieso wechseln die von der schönen Horror Atmosphäre zu nem Resident Evil 4 verschnitt:huh::ugly:
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

"Wir konzentrieren uns diesmal mehr auf die Action als auf Horroreffekte”
bitte was?
Diese ganzen Horror- und Schockeffekte haben meiner meinung nach das Spiel ausgemacht...
Hoffentlich wirds keine stupide Ballerei,ansonsten kann ich Serious Sam oder ahnliches daddeln.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

"We're more focused on the action than the horror this time.”

Das ist doch Sch€iße, ich fand das gerade der Gruselfaktor das Game zu dem Machte was es ist, nämlich: Wirklich GUT!
Schon wieder so ein Paar Marketing Spinner die glauben dar durch eine Größere Zielgruppe zu erreichen und ein wirklich guter Horror Shooter Kaput zu machen!
Resident Evil 4&5 lassen grüßen.
MfG IR
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

"We're more focused on the action than the horror this time.”

Das ist doch Sch€iße, ich fand das gerade der Gruselfaktor das Game zu dem Machte was es ist, nämlich: Wirklich GUT!
Schon wieder so ein Paar Marketing Spinner die glauben dar durch eine Größere Zielgruppe zu erreichen und ein wirklich guter Horror Shooter Kaput zu machen!
Resident Evil 4&5 lassen grüßen.
MfG IR

Sehe ich auch so....Echt schade. Hatte mich schon auf den zweiten Teil gefreut.
Bei vielen Spielen wird nicht mehr viel Wert aufs gruseln gelegt. Sogar L4D 2 ist weniger dunkel und "gruselig" als der erste. So toll die ganzen Neuerungen auch sind. Echt schade.
Ich spiele gerne Gruselspiele nachts bei Kerzenschein. Ich erschrecke mich gern. Das macht diese Spiele toll. Actionspiele gibt es zu Hauf. :(
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Mit der Rüstung die Isaac trägt und dem Gewicht des Cutters ist die Steuerung imo absolut passend. Eine schwebende Extasy-Waffe a'la Unreal Tournament 2 wäre da völlig fehl am Platz.

Absolut. Auch würde ich mich lange nicht so gruseln bei dem Spiel wäre die Steuerung anders. So habe ich wirklich das Gefühl jede Ecke könnte meine letzte sein.
Das ist super.
Genau das will ich von einem Horrorspiel.
Aktionballerei führen bei mir zu heftigen Gähn-Attacken.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

was ist bitteschön dead space mit wenig horror? ea is kacke! :daumen2:
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich stehe dem ganzen auch eher skeptisch gegenüber. Ich taste mich lieber langsam im dunkeln voran und nehme alles genau in Augenschein, als permanent nur rumzurennen und auf alles zu ballern. Fand es sogar eher etwas nervig, wenn "zu viel" Action in den Szenen war und man permanent nachladen mußte. Wobei es beim ersten Teil wirklich sehr gelungen war: mal Action, mal Adventure - sehr abwechslungsreich.

Auch die Spieldauer hat mich positiv überrascht...es gibt einfach zu viele Games, die man in 3-4 Stunden durchgespielt hat. Bei Dead Space war ich locker mindestens 10 Stunden dran, weil ich mir immer alles genau betrachte und nicht einfach so "durchkonsumiere", nur um es bis zum Ende geschafft zu haben. Hab es sogar noch ein zweites mal gezockt, mit der coolen Militärrüstung ;)

Hoffentlich ändern die das Konzept nicht zu sehr, sonst könnte die Community schnell enttäuscht sein und es vielleicht keinen 3. Teil mehr geben...was ich allerdings wiederum nicht glaube. Alleine der Name ist schließlich mittlerweile schon Gold wert.

Ich kann mich auch nicht damit anfreunden, daß es einen Multiplayer-Part geben wird...irgendwie paßt es nicht so ganz. Coop-Multiplayer könnte ich mir allerdings schon gut vorstellen, das würde sicher Spaß machen, zu zweit oder sogar zu mehreren durch die Level zu laufen.

Naja, wir werden sehen. ;)

Eins ist jedenfalls klar: Es gibt zu wenig geniale Singleplayer-Games, die durch und durch perfekt sind. Die Softwarefirmen machen es sich leicht damit, einfach ein paar Level zu kreieren und dann einfach die Spieler gegeneinander antreten zu lassen.

[/Aufsatz] :D
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Es gibt ja nicht weniger Horror, sondern mehr Action.

Zur News: **** YOU EA!!
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

So eine Sch***e :wall: Dead Space war für mich der PC Geheimtipp 2008 und jetzt soll auf einmal der zweite Teil nicht mehr für den PC kommen?!

Hat mich schon bei Gears of War genervt, der erste Teil kommt noch für den PC und dann wird man sitzen gelassen :daumen2:

Sowas nervt einfach wenn man mitten in der Serie rausgerissen wird!
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Naja, die PC-Version war für mich eh ein Fehlkauf. Ich bin mit dieser 3rd-Person-Ansicht überhaupt nicht klar gekommen. Ich war froh als der Abspann lief (mitten drin abbrechen wollte ich auch wieder nicht - hat ja Geld gekostet. Das Ding online zu verkaufen ging/geht ja leider auch nicht ohne weiteres, jetzt verstaubt es im Schrank). Eine FP-View wäre es bestimmt um einiges besser.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Naja, die PC-Version war für mich eh ein Fehlkauf. Ich bin mit dieser 3rd-Person-Ansicht überhaupt nicht klar gekommen. Ich war froh als der Abspann lief (mitten drin abbrechen wollte ich auch wieder nicht - hat ja Geld gekostet. Das Ding online zu verkaufen ging/geht ja leider auch nicht ohne weiteres, jetzt verstaubt es im Schrank). Eine FP-View wäre es bestimmt um einiges besser.

Solche Spiele zockt man auch mit Controller.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Naja, die PC-Version war für mich eh ein Fehlkauf. Ich bin mit dieser 3rd-Person-Ansicht überhaupt nicht klar gekommen. Ich war froh als der Abspann lief (mitten drin abbrechen wollte ich auch wieder nicht - hat ja Geld gekostet. Das Ding online zu verkaufen ging/geht ja leider auch nicht ohne weiteres, jetzt verstaubt es im Schrank). Eine FP-View wäre es bestimmt um einiges besser.

Es ist ein Horroractionspiel wie Resident Evil eher. Und da willst du FP?
Das passt doch mal gar nicht.
Und ja. Solche Spiele zockt man mit controller. Und mit dem XboX Controller für windows ist das doch auch absolut kein Problem mehr. PC über HDMI anschließen ist auch kein Problem mehr.
Und belohnt wird man mit wesentlich schärferer Grafik als mit jeder Konsole bei gleichem Spielgefühl.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich habe es anfangs kurz mit Controller am PC probiert aber nee, aber da ist mir die Maussteuerung um vieles sympathischer, wesentlich präziser und effektiver wenn man sich an das Steuerungsgefühl von DS1 erst einmal gewohnt hat.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich habe es anfangs kurz mit Controller am PC probiert aber nee, aber da ist mir die Maussteuerung um vieles sympathischer, wesentlich präziser und effektiver wenn man sich an das Steuerungsgefühl von DS1 erst einmal gewohnt hat.


Ja okay das stimmt wohl. Ich habe auch bei der Szene wo man die Meteoriten abschiessen muss zu Maus und Tastatur gewechselt weil es mit Pad einfach nicht schaffbar war.
Aber es lässt sich auch viel gemütlicher und effektiver gruseln und genießen vom Sofa aus. ^^
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Mein Bett ist gleichzeitig das Mauspad :)
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Sowas zockt man mit Controller. Genau.
Sagt mal habt ihr sie noch alle? Mich wundert echt nicht mehr dass PC Gaming am sterben ist und nur noch so simpler und seichter Mist rauskommt, wenn ich sowas lese. :kotz:
 
Zurück