Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

:offtopic:
PS: Topic:
Sowas bitte mit Windows 7, USB, HDMI und mit 250GB+ und ich würde es sofort kaufen.

Hey, so etwas ähnliches habe ich letztes Jahr auf der CeBIT gesehen. Ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber war trotzdem der Hammer :D
Ein Rechner mit Dual Core, 1GB RAM, kp wieviel Festplatte und was für einer Grafik, mit Windows Vista (7 gabs noch nicht), Touchscreen und ausschiebbarer Tastatur, und das ganze IN DER GRÖßE EINES IPHONES! Nur etwas dicker (ca 1.5cm) aber ansonsten gleiche Größe!
Das war der Hammer, leider nur ein Prototyp!!

EDIT:
Hier ein Foto, habe leider nur ein ultra gammliges von Facebook gefunden, keine Ahnung wo das große Original hin ist...
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Was meinst du wieviel es kostet auf jeden Speicherchip das Applelogo eingravieren zu lassen?

mfg
Dennisth

PS: Topic:
Sowas bitte mit Windows 7, USB, HDMI und mit 250GB+ und ich würde es sofort kaufen.

ExoPC Multitouch Tablet mit Windows 7 | TouchmeMobile

Hat leider "nur" die Leistung eines Netbooks, aber diese Hardwarezusammenstellung ist wesentlich sinnvoller als dieses Pad. Allerdings muss man betonen, dass SSDs ein MUSS ist, da machanische Festplatten bei den ganzen Schüttelbewegungen ganz schnell den Geist aufgeben würden. Viel Speicherplatz ist also zwingend mit einem Preisverfall der SSDs verbunden.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Das sieht ziemlich gut im Vergleich zum iPad aus. Aber wahrscheinlich wirds keiner kaufen, weil kein angebissener Apfel eingraviert ist -.-
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

ExoPC Multitouch Tablet mit Windows 7 | TouchmeMobile

Hat leider "nur" die Leistung eines Netbooks, aber diese Hardwarezusammenstellung ist wesentlich sinnvoller als dieses Pad. Allerdings muss man betonen, dass SSDs ein MUSS ist, da machanische Festplatten bei den ganzen Schüttelbewegungen ganz schnell den Geist aufgeben würden. Viel Speicherplatz ist also zwingend mit einem Preisverfall der SSDs verbunden.

Ist doch schonmal nice obwohl die Akkulaufzeit von "nur" 4 Stunden doch etwas wenig ist.

Beeindruckendes Notion Ink Adam Tablet + Videos | TouchmeMobile

SOWAS mit Windows oder Windows Mobile und ich wäre voll zufrieden. Allein die Möglichkeuit per HDMI mal eben 1080p Material zu steamen macht die Sache doch sehr nett. :D

Eine große SSD einbauen und einfach eine 500 GB externe Platte (2,5 Zoll) mit in die Tasche tun. Kostet nciht die Welt und man hat seine Daten immer mit. zweiter Vorteil ist ja auch die tatsache, dass 2,5 Zoll über USB mit Strom versorgt werden. :D:P

Ich glaube mal, dass Apple in dem Segment sehr viel Konkurrenz bekommt den Tablet PCs bzw. diese Art der PCs ist was sehr feines.

mfg
Dennisth

Edit:
http://www.touchmemobile.de/2010/01/msi-dualscreen-multitouch-touchscreen-netbook/

Give give give
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Ist doch schonmal nice obwohl die Akkulaufzeit von "nur" 4 Stunden doch etwas wenig ist.

Beeindruckendes Notion Ink Adam Tablet + Videos | TouchmeMobile

SOWAS mit Windows oder Windows Mobile und ich wäre voll zufrieden. Allein die Möglichkeuit per HDMI mal eben 1080p Material zu steamen macht die Sache doch sehr nett. :D

Eine große SSD einbauen und einfach eine 500 GB externe Platte (2,5 Zoll) mit in die Tasche tun. Kostet nciht die Welt und man hat seine Daten immer mit. zweiter Vorteil ist ja auch die tatsache, dass 2,5 Zoll über USB mit Strom versorgt werden. :D:P

Ich glaube mal, dass Apple in dem Segment sehr viel Konkurrenz bekommt den Tablet PCs bzw. diese Art der PCs ist was sehr feines.

mfg
Dennisth

Edit:
MSI Dualscreen Multitouch Touchscreen Netbook | TouchmeMobile

Give give give


Das Notion Ink Tablet ist wirklich beeindruckend! Es hat alles was ich von einem Tablet haben möchte.
1080p ist toll, aber wirklich klasse ist der Bildschirm, mit dem man auch einen eInk-Modus bekommt! Hammer!
Das OS ist mir dabei gar nicht so wichtig, von mir aus auch mit Android. Wenn es wirklich im Juni rauskommen soll dann ist das mein neues Tablet for sure!
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

auf dem Teil von MSI bin ich extrem heiß, wenn es einigermaßen mit netbooks mithalten kann ist es meins :ugly:

dann kann ich die apfeljünger auch schön auslachen: ihr habt nur ein touchscreen, ich hab gleich zwei :ugly:
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Mal sehen, was es auf der CeBIT alles zu sehen gibt! Das scheint ja ein spannendes Jahr zu sein, die neuen Fermis, das iPad, andere Touchscreen Tablets, ...
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

Das hier ist ein schöner Artikel darüber, worum es wirklich bei dem Ipad geht:

Der Spiegelfechter Blog Archive Schönes neues Web

Ich mag Apple einfach nicht. Deren Firmenpolitik ist mir einfach zu suspekt.
Und selbst wenn ich ganz objektiv deren Produkte mit anderen Vergleiche, sind die Nachteile oft schwerwiegender als die Vorteile.
Zum Glück gibt es ja immer noch genug Alternativen, die oft auch noch besser sind.
 
AW: Apple Ipad offiziell vorgestellt - das nächste Wundergadget?

welche videoformate spielt das ipad überhaupt ab? bei itunes nervt mich immer dass es die meisten formate nicht unterstützt

edit: das touchme mobile sieht ja mal sehr verlockend aus, dank windoof kann man den vlc mediaplayer installieren der alles abspielt und ich nicht durch das iphone os in sachen kompatiblität ausgebremst werde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück