Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten
 
Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten

Ich finde das M10 für ITX-Systeme soooo goil :daumen: ... Aber der Preis :daumen2:
Könnte es nicht ein wenig günstiger sein, dann würde ich es sofort kaufen, habe bisher nichts ähnlicheres gefunden, was mir so gut gefiel!
 
Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten

schick ,besonders das display in der front.Aber für 320 euro kaufe ich mir lieber einen corsair obsidian und ein paar extras dafür.
 
AW: Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten

also an sich sehen die gehäuse super aus und sind bestimmt auch funktionell

aber bei den preisen können die die gerne behalten
 
AW: Neue HTPC-Gehäuse mit Display von OrigenAE werden ab sofort bei Caseking angeboten

Ich hab nen spanischen Laden gefunden, der verkauft das M10 für 283€ gegenüber 350€ hier in Deutschland. Bestellt jemand mit? :D
 
Zurück