Preise für Clarkdale-CPUs, neue Sockel-775-Prozessoren und Preissenkungen

AW: Preise für Clarkdale-CPUs, neue Sockel-775-Prozessoren und Preissenkungen

ich reagiere auf diese anti intel hetzkampagne schon gar nicht mehr...lohnt sich nicht.
 
AW: Preise für Clarkdale-CPUs, neue Sockel-775-Prozessoren und Preissenkungen

Fanboys werden heute leider (teilweise durch ihr eigenes Verhalten) immer schlecht dargestellt. Ich betrachte mich inzwischen lieber als Intel-Nerd... Na ja, auch nicht besser, aber handzahmer als das was sich heutzutage so Fanboy schimpft. Früher haben wir AMD und Intel gegenseitig runtergemacht, so wie die asozi... sozial benachteiligten Rapper und Hippgehopser, heute ist es nur noch "Menno AMD ist besser, weil Intelbenutzer ihre eigene Mutter... äh... streicheln". Oder "AMD ist nur was für Hartz IV Empfänger..." Das muss nicht sein, das ist ein Niveau was mich als Fanboy erster Stunde krämt. :D Früher gings halt mehr darum, die möglichst absurdesten Sprüche dem "Gegner" an den Kopf zu werfen. ;)

Wegen den Preisen. Dich zwingt doch keiner Intel zu kaufen. :p Man muss aber auch bedenken das Intel ne Firma ist, die (Wunder oh Wunder) Geld verdienen will. Das will ich auch und mein Chef hat noch nie zu mir gesagt: "Menno, mein Lieber, du arbeitest zwar gut und zuverlässig, aber kannste nicht ein wenig preiswerter sein?"
Hmm ich mag Intels Produkte ja. Den i5 und den i3 find ich deutlich besser als Phenom II X3 oder Athlon II.... Nur ihre Preise sind übertrieben.
Ich bin kein Fanboy, auch wenn das mein Bild vermuten lässt, ich hab im 2. Rechner ne 8800GT und spiele häufig auf einem Rechner mit P IV :D
Gruß
 
AW: Preise für Clarkdale-CPUs, neue Sockel-775-Prozessoren und Preissenkungen

Ist jetzte bestimmt ne doofe Frage, aber meint ihr das vielleicht ne paar Boardhersteller mal neue Baords mit 775 Sockel und zB DDR3 und so bauen oder wird dennen diese Meldung eher sonst wo vorbei gehen?

C2Q q9500....mal ehrlich...was soll das?
Hat der irgendeinen Unterschied zum q9505?
Würde gern mal wissen in wie weit deren Leistung über der meines q9400 liegt, bestimmt nicht genung um 30-40€ mehr auszugeben wenn es nur 5-10% sind ,die ich mit ocen locker bringe...
 
AW: Preise für Clarkdale-CPUs, neue Sockel-775-Prozessoren und Preissenkungen

Es gibt doch schon unzählige Sockel-775-Mainboards für DDR3-RAM. Da keine Intel-Chipsätze für diesen Sockel mehr erscheinen werden, ist da eigentlich nichts mehr zu erwarten.
 
Zurück