Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro
 
Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

LOL... Ich hab für meine Samsung m. HDMI + DVI 179 € bezahlt... Und der ist um Längen besser, als dieses,sorry für das Wort, schäbige Teil.. kein DVI... wo kommen wir denn da hin?? ah, meiner hat noch 24"...

Greetz...

edit: Kann D-sub eig. HTCP oder wie des heißt, also kopiergeschütze Medien wiedergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

Was auch hart ist, von einer 8800GTX auf eine 9500GT "aufzurüsten" :-) (nur Spass)

Nee hast aber recht, nur D-Sub in dieser Klasse ist schon heavy.
 
AW: Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

edit: Kann D-sub eig. HTCP oder wie des heißt, also kopiergeschütze Medien wiedergeben...
HDCP geht nur über DVI und HDMI. Und da D-Sub analog ist und der TFT bzw. die Graka digital ergeben sich einmal Verluste durch die doppelte Umwandlung (D=>A, dann zum Monitor, und dort wieder A=>D), und einmal durch das Kabel (gerade bei längeren Kabeln deutlich erkennbar).

Ein FullHD-TFT mit lediglich analogem Anschluß, irgendwie schon "seltsam". Aber naja, wer noch ne Graka nur mit nem DSUB hat und gerne FullHD für Spiele und/oder den Desktop möchte, warum nicht.*g*
 
AW: Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

Die Moniore falle immer mehr im Preis. Für 160€ ein 23 Zoll Monitor konnte man sich vor einigen Jahr noch nicht vorstellen. Ich weiß aber nicht ob der Monitor so gut im Test seien wird.
 
AW: Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

Die Moniore falle immer mehr im Preis. Für 160€ ein 23 Zoll Monitor konnte man sich vor einigen Jahr noch nicht vorstellen. Ich weiß aber nicht ob der Monitor so gut im Test seien wird.
Bei einem D-Subanschluss? ICh versteh nicht was der Kappes soll.
 
AW: Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

Guter Preis...habe mir aber für 197€ einen 24" Benq LED Monitor gekauft...finde es klasse, wie die Preise aktuell für Monitore sinken.
 
AW: Hyundai V236Wa: 23-Zoll-Monitor für 159 Euro

Der Preis ist in Anbetracht der Schnittstellen zu hoch. So wäre das Teil vieleicht etwas für die WG gewesen, aber ohne HDMI, das geht jetzt nicht mehr.
 
Zurück