Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?
 
Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

naja.. rechnet man mal jetzt den apple jünger und multitouch faktor weg, dann wären vom iphone wahrscheinlich auch nicht viel mehr verkauft worden.. ;)

und 149 euro hier in D sind ein witz! dazu kommt dann noch ein garantiert arschteurer vodafone vertrag, und schon sind die verkaufszahlen im keller..

wieso geht man nicht einfach auf die breite masse und gibt das telefon einfach mehreren anbietern?

gut ist, dass das nexus one auch frei zu einem wohl ganz guten preis zu kaufen sein wird.. allerdings doof an der sache ist, dass es wohl keine attraktiven finanzierungsangebote dafür gibt.. da fallen dann auch schonmal wieder viele potentielle käufer weg.. naja..
 
AW: Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

das waren halt eindeutig zu wenige News.... ;)


aber dann bei den Supportproblemen gingen die Newszahlen dann richtig hoch - gut, nicht alles was sich Google nennt muss der Quereinsteigerhit sein...
 
AW: Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

außerdem haben die meisten doch schon ein Iphone oder sowas und wer davon eins hat kauft sich doch kein google nexus oder?xD
 
AW: Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

Sobald das Nexus One hier bei uns für einen für mich angemessenen Betrag erhältlich ist, werd ichs mir kaufen. Dann wirds mein bis jetzt immer treues G1 beerben. Aber im Vergleich zu den neuen Smartphones mit 1Ghz Snapdragon sieht es halt kein Land mehr...
Ein großer Vorteil von Android ist halt der Android Market, welcher ein riesiges Sortiment an Apps bietet, und das in fast allen Fällen kostenlos.
Und da von Adobe ja jetzt endlich der Flashplayer portiert wird, wirds nochmal n gutes Stück interessanter.
Außerdem steht mMn das Nexus One dem Iphone in keinster Weise mehr nach was Bedienung etc angeht...
Und Multitouch wirds hier in Deutschland auch haben, genauso wie das Motorola Milestone auch(in den USA heißts Droid und kann kein Multitouch(vllt sind die amis ja mit 2 Fingern aufm Display überfordert:D))

Nexus One and Android ftw!!!111einseinself

MfG smirkingjoe88 (ein Android-Smartphone-Narr;))
 
AW: Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

Bei dem Hype hätten es rein rechnerisch 2.000.000 Abgesetzte Einheiten sein sollen :ugly:
 
AW: Google Nexus One: Angeblich schwacher Start den USA, Release in Deutschland über Vodafone?

Ich finde, dass das Nexus One besser verkauft wird als in der USA. Ich habe sehr viel über Nexus One rausfinden können über das Forum News - Google Nexus One Forum.
 
Zurück