Das sind die Monitor-Topseller bei Amazon: Samsung P2250 auf Platz 1 [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das sind die Monitor-Topseller bei Amazon: Samsung P2250 auf Platz 1 [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das sind die Monitor-Topseller bei Amazon: Samsung P2250 auf Platz 1 [Anzeige]
 
An dieser Top10 sieht man deutlich, dass Samsung und LG sich das obere Treppchen teilen.

Vorallem Samsung zeigt sich hier sehr Stark..

Tolle Info
Ich sag.DANKE
 
Hmmm, der auf dem Platz 1 ist wirklich gut.... Ich wusste iwie garnet das es 21,5 Zoll Monitore in Full HD gibt bzw. in 1920x1080.... Meiner ist nämlich auch 22 zoll und bringt es dann auch wirklich was eine full hd auflösung??? Normalerweise habn doch die 24 Zöller Full HD....???
 
Hmmm, der auf dem Platz 1 ist wirklich gut.... Ich wusste iwie garnet das es 21,5 Zoll Monitore in Full HD gibt bzw. in 1920x1080.... Meiner ist nämlich auch 22 zoll und bringt es dann auch wirklich was eine full hd auflösung??? Normalerweise habn doch die 24 Zöller Full HD....???

es gibt ja auch 15" laptop displays die eine aufloesung von 1920x1080 haben ... da wirds bei 21" auch gehen ... aber ich weis was du meinst ... 22"er haben normaler weise eine niedrigere aufloesung ... find ich dumm, dass man auf festrechner erst ab 24" HD bekommt, da is dieser 21" bildschirm ne feine sache ... jedoch zu klein =)
 
es gibt ja auch 15" laptop displays die eine aufloesung von 1920x1080 haben ... da wirds bei 21" auch gehen ... aber ich weis was du meinst ... 22"er haben normaler weise eine niedrigere aufloesung ... find ich dumm, dass man auf festrechner erst ab 24" HD bekommt, da is dieser 21" bildschirm ne feine sache ... jedoch zu klein =)

Also ich besitze diese schnieke Teilchen nun schon ein paar Monate und kann nur gutes davon berichten. Da ich größtenteils Shooter zocke kommt es mir bei einem solchen Gerät vorallem auf die Geschwindigkeit an. Und in dem Punkt gibt es nicht das Geringst zu berichten was mir negativ aufgefallen wäre. Kann also eine klare Kaufempfehlung für das Gerät aussprechen. :daumen:

Das Bild ist gestochen scharf, Farbdarstellung und Kontraste sind für mich absolut Top! Und wie gesagt ist er mit Schaltgeschwindigkeiten von 2ms (grau zu grau), 5ms (schwarz zu schwarz) und, wenn ich mich recht entsinne, 24 ms (Farbwechsel) sind mehr als schnell genug um Spiele und Filme in Full- HD und ohne Schlieren oder ähnlichen negativen Effekten darzustellen. Gucke von Zeit zu Zeit auch mal eine Blue- Ray auf diesem Rechner und bin einfach nur begeistert von dem Bild dieses Monitors.

Die Größe empfinde ich bei dieser Auflösung sogar noch als Vorteil. Zumindest was Spiele angeht, denn dort wirkt das Bild einfach feiner als auf einem 24 Zöller. Bei Filmen ist es genauso, aber die wirken auf einem großen Bildschirm einfach besser.

Gruß, Ghostmarine1871
 
endlich sind diese hässlichen schwarz/rot, ründlichen monitore von samsung aus dem trend :hail: ...ohne diese rundungen sieht das schwarz/rot einfach episch aus aber wehe man nimmt sie mal mit auf LAN oder berührt sie -> Fingerabdrücke und Microkratzer
 
Ich hab den LG W2261VP
Und was soll ich sagen außer:
:sabber: :sabber:

DAs Bild ist wie ich finde für nen 160€ Monitor Hammergeil, schön Kontrastreich und durch das FullHD bei 21,5 Zoll auch extrem scharf (also das Bild :D)

mfg Ceres
 
Frage mich wieso so viele Samsung Monitore in den top Ten sind, soo gut sind die auch nicht, aber anscheinend scheinen die Leute nichts anderes zu kennen :daumen2:
Und dann auch immer diese kleinen 22" und weniger, empfinde selbst 26" noch als zu klein, nur leider sind die 30" noch so teuer :(
 
Frage mich wieso so viele Samsung Monitore in den top Ten sind, soo gut sind die auch nicht, aber anscheinend scheinen die Leute nichts anderes zu kennen :daumen2:
Und dann auch immer diese kleinen 22" und weniger, empfinde selbst 26" noch als zu klein, nur leider sind die 30" noch so teuer :(

Ich kenne viele andere Hersteller. Habe schon Ilyama, LG, Lenovo, Fujitsu, Acer und noch einigen anderen gearbeitet. Aber keiner von denen war so gut wie meine Samsungs. Der Ilyama war zwar gleichwertig, aber viel zu teuer. Und bei einem Shooter ist ein 22'- oder 24'- Monitor gerade richtig von der Größe her. Alles was drüber ist wird einfach nur unübersichtlich und man übersieht viel zu schnell Feinde aus den Randbereichen des Bildes. Habe BF2 und andere einfach mal auf meinem 37'- Fernseher getestet. Sorry, aber das ist mal garnichts. Und so wird es auch bei allem über 24 Zoll sein. Für Adventur, Rollen- und Strategiespiele dürfte die Sache wieder ein wenig anders aussehen. Aber für die paar Mal die C&C zocke kaufe ich mir nicht extra was größeres.
 
Ich kenne viele andere Hersteller. Habe schon Ilyama, LG, Lenovo, Fujitsu, Acer und noch einigen anderen gearbeitet. Aber keiner von denen war so gut wie meine Samsungs. Der Ilyama war zwar gleichwertig, aber viel zu teuer. Und bei einem Shooter ist ein 22'- oder 24'- Monitor gerade richtig von der Größe her. Alles was drüber ist wird einfach nur unübersichtlich und man übersieht viel zu schnell Feinde aus den Randbereichen des Bildes. Habe BF2 und andere einfach mal auf meinem 37'- Fernseher getestet. Sorry, aber das ist mal garnichts. Und so wird es auch bei allem über 24 Zoll sein. Für Adventur, Rollen- und Strategiespiele dürfte die Sache wieder ein wenig anders aussehen. Aber für die paar Mal die C&C zocke kaufe ich mir nicht extra was größeres.


So kann es gehen. Bei mir kommt nie wieder ein Samsung, weder als Monitor noch als TV, ins Haus. Monitore schaffen gerade mal die Garantiezeit und TV Gräte noch nicht mal. Ich schwöre im Moment auf LG und Peckard Bell Majestro. :devil:
 
bedenke, dein 37" TV hat die selbe Auflösung wie ein 24", d.h. du siehst genauso viel ;D

Ist korrekt, aber die Fläche auf der die Auflösung dargestellt wird ist hierbei ja das eigentliche "Problem" und nicht die Auflösung an und für sich.

So kann es gehen. Bei mir kommt nie wieder ein Samsung, weder als Monitor noch als TV, ins Haus. Monitore schaffen gerade mal die Garantiezeit und TV Gräte noch nicht mal. Ich schwöre im Moment auf LG und Peckard Bell Majestro. :devil:

Stimmt so kann es gehen. Aber ehrlich gesagt kenne ich diese Probleme nicht von Samsung. Eher kenne ich sowas von Philips oder Sony. :D LG wird aber wohl trotzdem meinen nächsten Fernseher stellen. Denn derzeit bieten die technisch sehr gute RGBLED- TVs an. Und die scheinen mir in diesem Bereich ein wenig besser zu sein als die Geräte von Samsung. Aber das nur am Rande. Soll eigentlich nur verdeutlichen, das ich nicht auf Samsung fixiert bin. :)
 
Also ich habe auch einen LG 22 Zoll und kann ihn nur weiterempfehlen!!! Mein Bruder hat einen 24 Zoll Monitor von acer den ich net so gut find weil die Farben einweng zu blas aussehen...
 
Ich hab den LG W2261VP
Und was soll ich sagen außer:
:sabber: :sabber:

DAs Bild ist wie ich finde für nen 160€ Monitor Hammergeil, schön Kontrastreich und durch das FullHD bei 21,5 Zoll auch extrem scharf (also das Bild :D)

mfg Ceres
Da muss ich zustimmen, hab zwar da nächst größere Modell, aber sonst sind die ja Baugleich und das Bild ist einfach top
 
Zurück