Wings of Prey: Demo-Download, Systemanforderungen und sehenswerte Screenhots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Wings of Prey: Demo-Download, Systemanforderungen und sehenswerte Screenhots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Wings of Prey: Demo-Download, Systemanforderungen und sehenswerte Screenhots
 
Hört sich interessant an, auch wenn die Grafik eher durchwachsen ist, Städte sehen auf den Bildern toll aus, die Felder wirken eher einfach.
Nur was sind HHz? ;)
 
Finde die Grafik eigentlich nicht soschlecht auf den Bildern.
Werde es jetzt mal testen, irgendwie bekomme ich bei den Bildern lust auf `nen schönen Flugsimulator.
Hoffentlich machts auch Spaß :schief:
 
//edit:

ok das Spiel scheint irgendwie von Russen oder so gemacht zu sein (sehe nur Hieroglyphen), Tastaturbelegung ist jedenfalls total Hirnrissig
Beschleunigen auf [´] und bremsen auf [+] TAB ist irgend ne chat box?

Hat da mal jemand ne Tastaturbelegung parat?

Grafik sieht jedenfalls gut aus und Handling vom Flugzeug gefällt mir auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle simulationsfreunde wie ich !
ich denke da steht uns was großes ins haus! endlich nach so vielen jahren uralt IL2 ^^

das verlgeichvideo sieht super aus!
YouTube - Wings Of Prey & IL-2 1946 BF-109 G6 Comparison


hier mal nen schöner dogfight FockeWulf190!! leider hats der typ nich so raus :P
http://www.youtube.com/watch?v=TStK9EeEuc0&feature=related

scheint sich ähnlich realistisch zu spielen wie il2, es scheint aber auch "newbie" modes mit fadenkreuz und third person cam für die massen zu geben :P

achja udn hier nochmal den genialen "regen auf scheibe effekt"

http://www.youtube.com/watch?v=EToWarCQTwg
naja mir wayne, ich erstell mir meinen "realistic server"
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle simulationsfreunde wie ich !
ich denke da steht uns was großes ins haus! endlich nach so vielen jahren uralt IL2 ^^

das verlgeichvideo sieht super aus!
YouTube - Wings Of Prey & IL-2 1946 BF-109 G6 Comparison


hier mal nen schöner dogfight FockeWulf190!! leider hats der typ nich so raus :P
YouTube - Wings of Prey Beta: FW190 D-12 vs P47D

scheint sich ähnlich realistisch zu spielen wie il2, es scheint aber auch "newbie" modes mit fadenkreuz und third person cam für die massen zu geben :P

achja udn hier nochmal den genialen "regen auf scheibe effekt"

YouTube - Wings Of Prey Weather Effects .. PC.wmv
naja mir wayne, ich erstell mir meinen "realistic server"

da revidier ich doch mein urteil. ich freu mich schon mich wieder mit ner extrem schwierig zu händelnden 30mm kanone den gegner weg zu blasen. nichts geht über den "wtf"-effekt am anderen ende, wenn die maschine von jetzt auf gleich in tausend stücke zerspringt.
 
Die Grafik ist wirklich gut. Im Tiefflug über Berlin gehen die Fps dann aber auch ganz schön runter.
Ich finde es gut, dass es auch einen "Noob-Modus" gibt :D
 
Wann soll die Perle denn erscheinen? Auf der Hp steht was vom 25.12.09.
Finde nicht mal bei Amazon was davon oder soll es etwa online-purchase-only bleiben?
 
Wann soll die Perle denn erscheinen? Auf der Hp steht was vom 25.12.09.
Finde nicht mal bei Amazon was davon oder soll es etwa online-purchase-only bleiben?

moin,

ich habe in deren forum gelesendas erstmal bezahlte beta ist(online purchase only) und dan später wohl nen dvd release folgen soll "in den nächsten monaten" .

mir macht die demo schon superviel spaß, auch wenns nur semisim style ist kann man doch gut spaß damit haben, und es krampft net so wie il2 1946(und net auf maximale simulation zu spielen ist ja auch wieder langweilig^^).
und es sieht ganz gut aus, der filter geht auch in ordnung finde ich, da er einen net so auf den geist geht wie in cod 4,5,6.
naja ich kram erstmal il2 1946 wieder raus.

mfg
 
//edit:

ok das Spiel scheint irgendwie von Russen oder so gemacht zu sein (sehe nur Hieroglyphen), Tastaturbelegung ist jedenfalls total Hirnrissig
Beschleunigen auf [´] und bremsen auf [+] TAB ist irgend ne chat box?

Hat da mal jemand ne Tastaturbelegung parat?

Grafik sieht jedenfalls gut aus und Handling vom Flugzeug gefällt mir auch :)

Die Demo kann man auch in Englisch installieren, dann sind die Tasten besser belegt ;) oder beleg sie dir um.
 
Zurück