LG GW990: Smartphone mit Intel Atom und HD-Wiedergabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu LG GW990: Smartphone mit Intel Atom und HD-Wiedergabe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LG GW990: Smartphone mit Intel Atom und HD-Wiedergabe
 
4,8" ist ja schon einigermaßen pervers! Und dann wieder sowas langes! Das gefiel mir schon bei den ganzen Nokias nicht. Werde mir denke ich nächste Woche das hd2 holen, mal sehen (=

so far
 
Ich finds vom Aussehen her ja gar nicht schlecht aber leider ein Handy von LG.
Die Monitor von LG sind ja nicht schlecht aber die Handys? Bisher nur schlechte Erfahrung damit gemacht... :-_-:

Vielleicht irre ich mich und LG hat mit einen Atom einen Schritt zur Besserung gemacht aber ich würde lieber noch ausführliche Tests abwarten. :rolleyes:
 
Na, vllt. werden ja Baggys auch wieder modern, dann passen auch die ganzen Riesendinger in die Hosentasche. :schief:
Bald wird man Netbooks in der Hosentasche mit sich rumtragen. :ugly:
 
Schaut aus wie eine übergroße Version des iPhones in der Wolframcarbid-Kern-Version um auch Panzerstahl durchschlagen zu können.

Nein im Ernst. Wie hässlich ist denn das Ding?!?! :ugly:
 
Das Handy höhrt sich richtig gut an, bin mal gespannt wie das so in Test abschneiden wird. So lange das Ding nicht so viel wiegt und der Akku lang hält.
 
Ich finde das IPhone ja schon relativ groß, aber es passt noch ganz gut in die Tasche, aber wie will man denn bitte ein solch übergroßes Handy in die Hosentasche stecken können, Fehlentwicklung meiner Meinung nach :daumen2:
 
Jopp. Noch dazu wird dieses "HD" einfach mit einem viel zu großen Display erkauft ..... mir ist mein iPhone in so mancher Hose schon fast zu groß. :-/


Auch würde mich mal die Akkulaufzeit interessieren.

Nochnichtmal Artikel richtig durchgelesen oder Video angeguckt?

Selbst im Video sagt er nochmal zu den Avatar-Ausschnitten, dass sie in 720p sind!

Mal wieder einer super Beweis für die Intelligenz von iPhonebenutzer...regen sich über zu kleine Hosentaschen auf...vllt sollte euch mal einer sagen, dass man ein Handy nach den Hosen kaufen sollte, nicht umgekehrt.
 
Nochnichtmal Artikel richtig durchgelesen oder Video angeguckt?

Selbst im Video sagt er nochmal zu den Avatar-Ausschnitten, dass sie in 720p sind!

Mal wieder einer super Beweis für die Intelligenz von iPhonebenutzer...regen sich über zu kleine Hosentaschen auf...vllt sollte euch mal einer sagen, dass man ein Handy nach den Hosen kaufen sollte, nicht umgekehrt.
Im Artikel steht "1.024 x 480 Pixel", was wohl die technische Spezifikation des Displays ist, und ob der Marketingfuzzi aus dem Video nun meinetwegen mit einem abgespielten Video in 1080p ankäme oder nicht ist dabei vollkommen unwichtig, da das Display mehr als 1.024 x 480 Pixel nicht darstellen kann und entsprechend herunterskaliert werden muss, und 1.024 x 480 Pixel IST_NICHT_HD, sondern eher eine in der Länge erweiterte SD-Auflösung, "High Density" beginnt mit 720 Pixeln Bildhöhe, Punkt! :P


Und was es mit meiner Intelligenz zu tun hat dass ein imo schon fast zu groß geratenes Gerät nicht in neuere, eher auf Design bedachte Hosen passt musst du mir auch noch erklären ..... ich hab das Eierphone in erster Linie in der Brusttasche meiner Hemden, bei den eisigen Graden da draußen auch mal in der Brusttasche der Jacke dabei, da passt es ja wunderbar.

Ich will hier nur klar machen dass wir bei dem LG-Smartphone von etwas reden das noch mal etwas größer ist, der Optik nach sogar in der Länge größer als die standartmäßige Breiftasche an deren ungefährer Größe sich die Fabrikanten von Jeans etc. dran orientieren, und mir persönlich ist es einfach zu groß, was daran liegen mag dass ich vor dem Eiertelefon bisher nur Winz-Plastik-Handys von Nokia für reines SMSsen und Quaseln hatte/gebraucht hatte, und man so ein großes (und wohl recht fragiles -> "Glas"front) Gerät wie das Eierphone oder halt dieses SPh von LG dann als ziemlich klobig empfindet.
 
Also sowas würd ich mir nicht kaufen... iPhone ist ok von der Größe aber nicht sowas... sieht auch nicht wirklich elegant aus. "Telefonzelle" trifft es hingegen schon ganz gut, wobei das auch untertrieben ist ;)
 
Zurück