Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: Youtube-Video zeigt fiesen Camper-Frag
 
Das hat man bei MW2 total oft das die Sniper Camper nix raffen,hab auch schon 2-3 leute so gekillt:ugly:
bei anderen Games ist mir das soch nie so extrem aufgefallen:huh:
 
LOL sehr nice wieviel Zeit der sich nimmt für den.
Geschieht dem Camper Pack ganz recht - man sollte seinen Namen ruhig erwähnen :lol:
 
mmh kann auch faked sein, also das das einfach ein Kollege ist und die zu viel Langeweile haben. Auch als echter Frag eher Langweilig, nichts mit Frag of the Year wenn ihr mich fragt.
 
In Battlefield 2 gibts auch eine Menge solcher Sniper^^


Ist mir bei BF 2 noch nie so aufgefallen,liegt wohl daran das ich mehr unterwegs bin wie mich in eine Ecke zu legen und alles im Auge zu behalten(auch wenn es viele bei meinem Nick annehmen :ugly: aber den hab ich jetzt schon öhm 15jahre oder so und den behalt ich auch :hail:)

wo es auch noch so ähnlich war (zumindest sehr viel gecampt wurde)war bei COD 1 bei der Map Hurtgen da lagen die penner auch hinter jedem Baum.
 
Mich schockiert vorallem wie langsam das Menü reagiert und wie der schreibt. Bei mir heißt es noch "behind" und nicht "bhind". Das "you" "u" kann man ihm noch verzeihen.
 
Ich bin begeisterter Messer-Nutzer. In dieser Map auch schon die komischsten Sachen erlebt...
Mit Marathon Pro und so wie ein Irrer zu der Position im Video gerannt, aufs Dach geklettert, lagen da 5 Sniper rum.. Snip, snip, waren es 5 Leichen. vom Dach gehüpft, einmal rumgelaufen, wieder aufs Dach, wieder die 5 Sniper auf dem Dach. Alle gemessert... runtergehüpft, rumgerannt... diesmal hat einer aufgepasst und gewartet... nur an der falschen Leiter ^^
An dem Tag hatte ich meinen persönlichen "Rekord" von 16 Kills in Folge ohne Death innerhalb von 3-4 Mins oder so ^^ ich hab nur gelacht beim Spielen. Und irgendein anderer Spinner meinte, ich würde cheaten, wie sonst käme man bei dem Tempo auf 16 Kills.
 
Naja, der Typ war aber schon echt sehr sehr low, wenn er das nicht bekommen hat - trotzdem schön gemacht ^^
 
Ich bin begeisterter Messer-Nutzer. In dieser Map auch schon die komischsten Sachen erlebt...
Mit Marathon Pro und so wie ein Irrer zu der Position im Video gerannt, aufs Dach geklettert, lagen da 5 Sniper rum.. Snip, snip, waren es 5 Leichen. vom Dach gehüpft, einmal rumgelaufen, wieder aufs Dach, wieder die 5 Sniper auf dem Dach. Alle gemessert... runtergehüpft, rumgerannt... diesmal hat einer aufgepasst und gewartet... nur an der falschen Leiter ^^
An dem Tag hatte ich meinen persönlichen "Rekord" von 16 Kills in Folge ohne Death innerhalb von 3-4 Mins oder so ^^ ich hab nur gelacht beim Spielen. Und irgendein anderer Spinner meinte, ich würde cheaten, wie sonst käme man bei dem Tempo auf 16 Kills.

Muahahaha, Alter dann hab ich dich in den letzten Tagen bestimmt vor meiner Büchse mehrfach wüst beschimpft :lol: Is nich schlimm, wenn ich mal "campe" (was in MWF2 auf 90% der Maps fast eh nicht geht) renne ich ich dann aber auch gleich weiter. Son bedden Messern kriege ich hin aber grundsätzlich bin ich dafür irgendwie zu glatt. Ich hab eher alle Wand-Fugen in nem Inhouse-Fight klinisch rein gekratzt als mal 2 Leute am Stück zu messern...

Dafür kann ich euch Messer-Mokel sehr sehr gut mit nem gezielten Schuss zwischen die Augen ausschalten wenn Ihr speicheltriefend auf mich zustürmt ;-)
 
Ich bin begeisterter Messer-Nutzer. In dieser Map auch schon die komischsten Sachen erlebt...
Mit Marathon Pro und so wie ein Irrer zu der Position im Video gerannt, aufs Dach geklettert, lagen da 5 Sniper rum.. Snip, snip, waren es 5 Leichen. vom Dach gehüpft, einmal rumgelaufen, wieder aufs Dach, wieder die 5 Sniper auf dem Dach. Alle gemessert... runtergehüpft, rumgerannt... diesmal hat einer aufgepasst und gewartet... nur an der falschen Leiter ^^
An dem Tag hatte ich meinen persönlichen "Rekord" von 16 Kills in Folge ohne Death innerhalb von 3-4 Mins oder so ^^ ich hab nur gelacht beim Spielen. Und irgendein anderer Spinner meinte, ich würde cheaten, wie sonst käme man bei dem Tempo auf 16 Kills.
Ich finde das Messer hat einfach zu viel Macht-ich hab in meiner Abschusscam schon einen gesehen der ein 50mm Geschoss aus 20m von meinem Kumpel ausgehalten hat-den hat es voll erwischt hat man gesehen-und dann uns beide kalt gemacht hat-toll!
 
Mich schockiert vorallem wie langsam das Menü reagiert und wie der schreibt. Bei mir heißt es noch "behind" und nicht "bhind". Das "you" "u" kann man ihm noch verzeihen.
ist ja auch die Xboxversion. Bis der die Nachricht eingegeben hat wäre er am PC schon 20x gestorben. Am Pc gehts ja auch einfacher: Tastenkürzel für chat, nachricht, enter (sagen wir 1-2 sekunden), bei ihm dauerts ne halbe Minute
 
Das gibt es schon seit mindestens COD2 das man sich von hinten anschleicht dann Nick tipp auf das Ja? wartet und dann abknallt oder sowas in der Art. Das man daraus schon eine News macht :lol:
 
Zurück