PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]
 
PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Gute Kombination, um sein Geld effektiv einzusetzen. Vor allem Bastler, die Zuhause nicht reichlich 2t. und 3. Rechner bzw. CPU's haben ist der Punkt hier prima: "BIOS aktualisiert und optimal eingestell"
 
PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Ich finde, PCGH übertreibt es langsam mit den ganzen Aufrüst-Kits und Komplett-PC's...

3 Aufrüstkits maximal reichen doch aus und 10 PCGH-PC's sollte man sich doch mal als Grenze setzen, denn mich nervt das auch langsam..
Wir sind hier ja kein PC-Händler.
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

also wenn ich mir das selber zusammenstelle komme ich auf 233€ und habe dazu auch noch DDR3 1600 Speicher und das board mit usb 3 und sata 3! für 299€ bekomme ich ja schon eine 4850 dazu!
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Wenn sie wenigstens gute Rabatte hätten und weniger als der insgesamt mögliche Preis hätten, da jeder sich so die Teile kauft der auch nur ein bissel Ahnung hat und nicht über 60€ draufzahlt. Grey Computer ist sowieso sehr teuer, zwar sind 1-2 gute Preise auf 100 Angebote dabei aber den Rest bekommt man anderswo billiger und ihre Auswahl ist auch klein.

:daumen2:
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

nö das find ich net gut muss mal gesagt werden warum macht ihr das wieviel ihr pro verkauften kit verdieht würde mich interessieren.
Ach und noch was glaubt ihr im ernst das ihr bei uns an der richtigen adressen für überteurerte hardware seid?
Ich hoffe unsretwegen nicht:-)
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Ich glaube auch, wieviele kaufen das denn??? Höchstens diejenigen, die zufällig auf diese Seite kommen oder die Werbung bei Grey Computer sehen.

Ihr könntet ja solche Kits entwerfen, aber nicht so überteuert im Vergleich zur Eigenzusammenstellung. Also entweder nur zum Spaß oder gar nicht^^ oder i-wie anders^^
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Bei pcgh-Pc's verstehe ich ja den Aufpreis, schließlich erhält man einen komplett gut zusammen gestellten Rechner mit Garantie auf alle Teile. Aber bei einem Aufrüstkit muss man ja selbst noch Hand anlegen, insofern ist das auch nichts für Leute die keine Ahnung haben und einen guten Rechner wollen?
60 Euro sind für die 10 Minuten Arbeit am Mainbaord auch recht viel, denn RAM und CPU einstecken ist keine Arbeit die ein ungeübter nicht schafft.
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Wer sich nicht zutraut die Teile so zu verbauen der wird sich auch nicht an einen Mainbord wechsel wagen ,und jeder andere wird sich die Teile (billiger) besorgen und selber zusammen bauen .
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Hm, ich halte es für deutlich einfacher, ein fertiges Mobo mit 6 Schrauben zu fixieren als CPU + Kühler zu verbauen.

Bei Serviceleistungen ists immer so, das sich ihr Wert nach den eigenen Fähigkeiten und der eigenen Zeit richtet. Ich kann auch 2 Wochen Tutorialvideos über die Schusterei ansehen und dann meine Schuhe - statt sie zum Schuster zu geben für 10 Euro - selbst besohlen ... Macht nur eben keinen Sinn, weils mich viel mehr als die 10 Euro kostet.

Dazu kommt, das es beim Einsetzen der CPU und des Kühlers eben eine Hemmschwelle gibt.

Ob die Serviceleistung also 60 Euro wert ist, muss jeder selbst wissen - für einige ja, für andere eben nicht.

Bewerten kann man also nicht den Service, sondern nur die Wahl der Komponenten.
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

Ist schon bissl lange her, aber CPU+ Kühler montieren hat mal 5€ gekostet bzw kenne shops die das kostenlos gemacht haben!

außerdem gibt es Shops wo der zusammenbau des Wunsch PC für 20€ kostet.
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

[Hurrycane;1397183]Hm, ich halte es für deutlich einfacher, ein fertiges Mobo mit 6 Schrauben zu fixieren als CPU + Kühler zu verbauen.

Also wenn ich nicht ganz Irre is es mit 6 Schrauben fixieren nicht getan ,
was machst mit den ganzen Kabeln und Karten die fallen da von selber rein oder wie ?
 
AW: PCGH-Quadcore-Kit: Aufrüst-Set mit Athlon II X4 620 und weiteren Komponenten für 299 Euro [Anzeige]

wo gibt es den solche kits zu kaufen? bei alternate wären diese angebote bestimmt gut aufgehoben^^
 
Zurück