Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Jetzt ist Ihre Meinung zu Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich möchte einfach eines dieser Gewinnpakete, weil es bisher keiner wollte :P :D
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

GREED *-* das Diablo-Spiel in der Zukunft.
das muss einfach perfekt sein !!
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ich habe Torchlight durch und brauche unbedingt A-RPG-Nachschub :)
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Tach auch,

ich möchte es einfach nur so haben.
Kein besonderer Grund.
Wie sagte Bushido einst?
"Haste was, biste was".
So sieht's nämlich aus. :-)

Gruß suppamario74
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

ich mag action-rollenspiele. das future-setting interessiert mich, außerdem möchte ich die deutschen entwickler unterstützen, indem ich das spiel gewinne und anderen davon berichten / sie überzeugen kann sich das spiel ebenfalls zuzulegen :D
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ja seit 20 Jahren Pc, zig Gewinnspiele, nie gewonnen :)
Spielerezessionen hab ich 1998-2000 bei AOL abgeliefert.

Der Genremix interessiert mich doch sehr, jagen, sammeln und durchschlagen macht einfach Spaß.
System: Q9550 und GTX 260, Win 7 X64.


würde mich freuen ;)
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Lese zum ersten mal davon.Sieht sehr interessant aus.
Achja:Weil ich es haben will :D
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Also ich denke ich habe eines verdient, da ich meine geliebte 8800GTX zu grabe tragen mußte und momentan nur auf eine 9500GT zurückgreifen kann.
optimal wäre natürlich mit einer Grafikkarte aus eurer Fundgrube, dann kaufe ich mir auch mal wieder eine PCGH :)
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Ein Gewinnspiel!. Dann mach ich mal mit, für zwischendurch scheint das Spiel ja ganz lustig zu sein.
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

weil ich auch mal was gewinnen möchte !
die demo war übrigens ziemlich geil :D:daumen:
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

das muss ja wirklich hammer sein, da kann ich ja nur einen gewinn verdienen :D

außerdem kauf ich mir morgen die PCGH - primär für den test des neuen AC twin-pro

also prädestiniert für einen gewinn ^^
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Lese zum ersten mal davon.Sieht sehr interessant aus.

Geht mir genauso. Muss ich wohl irgendwie überesehen haben bei meinem Streifzug durch das WWW.

Sieht auf jeden Fall recht amüsant aus. Denke, dass es einen guten Zeitvertreib für den Weihnachtsurlaub bieten würde. ^^

Ich würde mich natürlich freuen, wenn die Redaktion und der Publisher mir die Spiele unter den Weihnachtsbaum legen würde. :D Gerade Gear Grinder könnte ein Hit auf LAN's werden. :schief: Und da ich ein regelmäßiger LAN-Gänger bin, würde das doch optimal passen. :D
 
AW: Greed: Action-Rollenspiel im Handel, Verlosung für die Community

Sci-fi ist top und einer meiner lieblings Themen seid jungen Jahren. Zudem freue ich mich jedes mal rieseg wenn es neuen Content in dem Bereich gibt : )
 
Zurück