GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen
 
GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Finde ich gut! Besser ein gutes Spiel warten als ein schlechtes Spiel alle 12 Monate zu bekommen.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

ja oder länger warten und und ne scheiß portierung bekommen die, wenn mann glück hat auch problemlos läuft siehe gta4:lol:
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Gut so, wir brauchen kein zweites NFS ;)

Wenn GTA V ohne Games for Windows Live Pflicht und ohne Securom kommt, kann es sogar wahrscheinlich sein, dass ich mir es kaufen werde.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Ich finde es auch gut das GTA nicht so oft kommt, es soll nicht wie NFS und FIFA werden. Die sollen sich zeit lassen und auf die Entwicklung konzentrieren.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Wenn das nächste ohne riesen Kopierschutzkram kommt, kauf ichs mir. Wenn nicht bleibts wie GTA4 da wo´s ist: Im Regal beim Verkäufer...
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Hauptsache SecuROM ist dann wieder out.

Die sollen das aber lieber "Gangster" mäßiger gestalten. GTA3 & GTA:SA finde ich viel besser als gta4.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Och mit der unlimitierten Aktivierung fand ich das Thema gar nicht so schlimm, kauft doch mal Two Worlds und nach gerade 3x mit Telefon rumnerven, DAS ist schlimm.

Viel wichtiger wäre AA möglich machen und andere Schatten als die grauseligen Dinger bei GTA4, aber wird zu 99% ja wieder für XBOX gemacht und damit auch auf PC die gleiche Engine.:(
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Wenn das nächste ohne riesen Kopierschutzkram kommt, kauf ichs mir. Wenn nicht bleibts wie GTA4 da wo´s ist: Im Regal beim Verkäufer...

Wenns mans original kauft, juckt doch der Kopierschutz einen sowieso nicht, da du ihn eben nicht umgehen musst. Ansonsten kann man bei so anpruchsvollen Spielen sowas durchaus erwarten. Verkaufszahlen sprechen für sich :schief:.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Find ich gut so, GTA IV war die reine Kunst, und so etwas erfindet man nicht in einem Jahr neu. ICh hab noch nie ein lebendigeres Spiel gesehen.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Find ich gut so, GTA IV war die reine Kunst, und so etwas erfindet man nicht in einem Jahr neu. ICh hab noch nie ein lebendigeres Spiel gesehen.
/sign,
wobei die sich ruhig n bissl um die Engine kümmern könneten.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

Wenns mans original kauft, juckt doch der Kopierschutz einen sowieso nicht, da du ihn eben nicht umgehen musst. Ansonsten kann man bei so anpruchsvollen Spielen sowas durchaus erwarten. Verkaufszahlen sprechen für sich :schief:.

Gerade wenn man es original kauft, juckt einen der Kopierschutz.

Leute die sich das illegal aus dem Internet ziehen benutzen einen Crack und haben Probleme wie Aktivierungslimit, Fehler des Kopierschutzes bei gewissen Betriebssystemen, DVD im Laufwerk Pflicht, Internet-Zwang, Verbot von diversen Programmen (Daemon Tools), Aktivierungszwang, Unnötige Hintergrundprogramme, unmögliche Aktivierung bei abgeschalteten Servern, ... nicht.

Früher habe ich mir das Spiel gekauft und dann mit Crack gespielt. Heute, verzichte ich auf Spiele mit einem für mich unakzeptablen Kopierschutz.

Von mir aus sollen es die Publisher wie Egosoft bei der X-Serie machen. Dort hat man sich ein Vertrauen erarbeitet, indem man konsequent für jeden Teil ca. ein Jahr nach Veröffentlichung einen offiziellen Patch zum Kopierschutzentfernen mitliefert.
Ohne Kopierschutz wäre noch besser, aber Egosoft's Variante ist auch OK.
 
AW: GTA 5 frühestens 2011: Grand-Theft-Auto-Reihe soll nicht jährlich erscheinen

fimde ich ehrlich gut so, den nur so kann man auch die zig enden die es in vielen spielen gibt auch mal alle erleben ... zdem ist do die quali höher da wirklich viele fehler behoben werden können ...
 
Zurück