Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Na, das ist ja mal eine etwas andere Form von "Ressourcen-Sparen" xD

lg

lemon
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Hab grad was schönes auf Wikipedia gelesen:
Die in Deutschland erhältliche Version ist im Gegensatz zur Original-Version, welche unter anderem in Österreich und der Schweiz erhältlich ist, gewaltgemindert.

Freut mich als Österreicher natürlich wieder - so wird die Hardware wenigstens genutzt :D

mfg

PS: Ihr, die ihr im Lande der Zensur lebt habt mein Mitgefühl!
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Hab grad was schönes auf Wikipedia gelesen:


Freut mich als Österreicher natürlich wieder - so wird die Hardware wenigstens genutzt :D

mfg

PS: Ihr, die ihr im Lande der Zensur lebt habt mein Mitgefühl!
Danke. :ugly:
Hier im Lande der angestaubten Politiker und der Zensurleien, haben wir (noch) einen Internetzugang zum Rest der Welt- uncut nach 5min.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ich wohne an der Grenze zu den Niederlanden ca.8 km von Venlo entfernt.Habe dort die US-Version in einem Game-Shop bestellt,die ist sowieso uncut.Dort bestelle Ich alle Spiele,die Ich uncut haben wollte,von daher schönen Gruss an Frau Zensursula !!:ugly:
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Nutzt dir nichts Jonny da STEAM über weiß aus welchem Land du connectest: Schwupps wirst du zensiert!

Hatte auch ein Uncut TF2!
Mittlwerweile statt Blut tolle Enten und Zahnräder die rumfliegen!


Und die L4D2 Demo die ich heute geladen habe war auch schöööön cut!
Obwohl mein komplettes System Englisch ist, ist müsste über nen nicht-GER Proxy reingehen!
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

1. Frage: Dürft ihr (PCGH) denn überhaupt die uncut besitzen?
2. Frage: was ist daran unfair die Amerikaner können sich doch die deutsche Version kaufen.:lol:
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Also bei mir läuft L4D Uncut wunderbar die ganze Zeit (Amazon.co.uk bestellt)

Davon abgesehen ist die Demo vom 2. Teil ne Katastrophe! Ich bete daß das Spiel weit davon entfernt ist :hail:. Wo ist die Atmosphäre der Maps hin, die im ersten Teil so liebevolll und stimmig waren. Hoffe die Vorbestellung wird kein Reinfall.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Nutzt dir nichts Jonny da STEAM über weiß aus welchem Land du connectest: Schwupps wirst du zensiert!

Hatte auch ein Uncut TF2!
Mittlwerweile statt Blut tolle Enten und Zahnräder die rumfliegen!


Und die L4D2 Demo die ich heute geladen habe war auch schöööön cut!
Obwohl mein komplettes System Englisch ist, ist müsste über nen nicht-GER Proxy reingehen!
Sorry ich hatte vergessen zu erwähnen das Ich die Uncut von L4D 1 auch besitze.Und über steam läufts auch Uncut.Daher bin Ich davon überzeugt,das auch L4D 2 genauso läuft,aber das wird man sehen.Ich freue mich trotzdem drauf :D
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Phenom BE schrieb:
1. Frage: Dürft ihr (PCGH) denn überhaupt die uncut besitzen?
Die ist [aktuell]weder indiziert noch beschlagnahmt. Letzteres wird wohl kaum passieren und ersteres ist zumindest für uns als erwachsene Spieler egal. Nur haben wir das Problem, dass man uns Benches mit uncut-Versionen als positive Werbung auslegen kann, weswegen wir idR die deutsche Version nutzen.
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ich find die Aufregung drüber lustig. :lol:

Muss grad an Quake 3 denken... Da hat sich komischerweise keiner drüber beschwert das man alles aufs grad noch erträgliche runterregeln konnte. :ugly:

Wer das Spiel kauft weil er im MP unbedingt der große Skill0r sein will kann ja runterregeln soweit es überhaupt nur geht, bitteschön. Aber das käme mir bei so einem Spiel gar nicht in den Sinn weil doch grad das gesplattere einen Teil vom Reiz ausmacht. Obs bei mir dann mal kurz ruckelt und beim andern nicht wayne.

Entscheidend ist doch eh blos der letzte Satz dazu.

Allerdings können Sie bei der uncut-Version den Gewaltgrad per Konsole mindern, umgekehrt jedoch den Gewaltgrad nicht steigern

Eben... :lol:
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

hey leute bin ein bisschen unerfahren .... kann ich L4D2 Uncut zocken mit einem prozessor von 2,2 Ghz und eine 1950 ATI grafikkarte :huh:...weil ich will es mir uncutbei amazon bestellen und wie viel würde es insgesamt kosten wenn ic hes uncut bestelle bei amazon ..... bitte antwortet mir brauche dringend hilfe ;) !!!!!!!!
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Was für einen Prozessor genau?
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

AMD Athlon(tm) 64 Processor
3500+
2,2 GHz, 1 GB RAM .........:)
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Ruckelige Sache :(
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

joa is jetzt auch egal habe mir jetzt cut geholt :D:D kb mehr zu warten und bin auch bomben happy das spiel jetz spielen zu können ^^.....richtig geil ^^
 
AW: Left 4 Dead 2: geschnittene Version im CPU-Benchmark mehr als 40% schneller - unfairer Vorteil für deutsche Zocker?

Egal wieviel schneller due cut ist, das kann sich doch keienr antun. Die uncut muss sein. Das mit der IP kommt nur zum tragen wenn du ueber Steam kaufst. Wenn du das Soiel im Laden kaeufst ist es definitv uncut :D
 
Zurück