Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

Einen Grund muss EA gehabt haben,aber den kennen wir nicht.
Ich glaube nicht,dass da nur diese 2 Spiele (Mercenaries 2 und HdRC) hinter stecken.

Naja,EA ist auf dem Weg der Besserung(Andere News) und ich glaube sie kehren in die guten Zeiten zurück :)


haha der war gut und nu kommste wieder ine realität zurück ok?
 
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

ja is schön das die das endlich mal nach gut 20 jahren einsehen ! is aber reichlich zu spät :daumen2: ...

aber das is typisch ea erst studios aufkaufen die vorher schon gut waren, dann denen projekte geben die von vorn herein keinen großen erfolg versprechen und soäter das ganze studio dicht machen ...
 
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

Das neue Konzept bei EA soll mehr Qualität anstelle Quantität liefern. Weniger Spiele, die dafür aber deutlich besser sind
Na klar, so kann man Entlassungen eben auch schönreden :/
Andererseits: Über die Qualität der EA-Titel liest man oft Mecker, eine Qualitätsinitiative wäre also durchaus wünschenswert. Vielleicht tut sich mal weider was Positives bei EA, nur schade daß es zu lasten von Arbeitsplätzen ist
 
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

haha der war gut und nu kommste wieder ine realität zurück ok?

Stellt euch doch vor wie das ist.
Ihr kauft ein Auto um Benzin zu sparen und die Abgase zu reduzieren,weil das Auto bevor ihr es gekauft hab, diese Kriterien anscheinend erfüllt hat.Aber nachdem ihr es kauft,kriegt ihr das Gegenteil.Was macht Ihr da ? Ihr könnt es reparieren,oder verkaufen.
Komisches Beispiel,ich weiß,aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Wenn das nicht real und logisch ist,dann sag mir was für Dich real ist.
 
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

Stellt euch doch vor wie das ist.
Ihr kauft ein Auto um Benzin zu sparen und die Abgase zu reduzieren,weil das Auto bevor ihr es gekauft hab, diese Kriterien anscheinend erfüllt hat.Aber nachdem ihr es kauft,kriegt ihr das Gegenteil.Was macht Ihr da ? Ihr könnt es reparieren,oder verkaufen.
Komisches Beispiel,ich weiß,aber ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Wenn das nicht real und logisch ist,dann sag mir was für Dich real ist.

alles was nich mit EA und es wird besser zutun hat

oder sind Fifa , Nfs , C&c etc besser geworden? nich wirklich
 
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

wenn mans so sieht gehts mit ea langsam bergab ... die schmeißen grad die devs raus die ahnung haben wie man spiele noch so optimiert das sie wirklich wenig leistung brauchen ...

von daher denke ich mal je mehr neue und junge devs kommen umso schlimmer wirds bei denen werden ...
 
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

alles was nich mit EA und es wird besser zutun hat

oder sind Fifa , Nfs , C&c etc besser geworden? nich wirklich
Die Konsolenversionen von Fifa sind sogar wesentlich besser geworden (die der anderen Sportspiele zum größten Teil auch).
NFS Shift ist sogar erstklassig.

Und C&C3 ist defintiv besser als der direkte Vorgänger....wie C&C4 wir wissen wir noch nicht, aber Sie versuchen da wenigstens mal was neues.

Mirrors Edge kam auch von EA und war ebenfalls ziemlich gut.
Sims 3 ist auch gut eingeschlagen.

Und du wirst lachen. Die roten Zahlen schreibt EA nicht durch die Games. Es gibt kein EA-Game das nicht zumindest die Herstellungskosten eingespielt hat.
Die roten Zahlen resultieren aus ganz anderen Sachen (allgemeine Misswirtschaft will ich das mal nennen).
 
AW: Gerücht: EA schließt Entwicklerstudio Pandemic

oh bitte ... grafisch ist nfs shift vlt schön geworden aber persönlich finde ich einfach u2 oder zur not!!! carbon besser ...

c&c3 ? das hab ich auf der gc08 gesehen ja bunt isses aber für c&c sowas zu verwenden ? nein danke !

sims 3 mag zwar gut sein aber ganz ehrlich : die 2 war zum teil besser und grafisch hat sich so gut wie gar nichts getan ...
 
Zurück