Assassins Creed 2: Grafikvergleich PS3 vs. Xbox 360

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 2: Grafikvergleich PS3 vs. Xbox 360 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassins Creed 2: Grafikvergleich PS3 vs. Xbox 360
 
Groß ist der unterschied zwischen denn Version nicht, nur die Kamera ist ein wenig anderes. Ich bin mal auf die Grafik von der PC Version gespannt, die wird warscheinlich besser aussehen. Mich stört das die PC Version verschoben wurde:daumen2:
 
Der Grafikunterschied ist ja enorm. Der Detailgrad ist bei der PS3 viel höher als bei der Box. Wird die PS3 endlich mal richtig ausgenutzt!
 
Also man kann deutlich erkennen, das die PS3 viel bessere Texturen hat. Die von der XBOX sind irgendwie hmm...schwammig würd ich sagen.
 
Ich glaub das liegt nicht Primär an der Konsole sondern an dem Fassungsvermögen der Disk wo die XBOX360 schon nachteile hat bei Opulenden langen Zwischensequenzen
 
Dennoch reicht eine DVD völlig. Denn beide Konsolen haben für High Res Texturen gar nicht genug Grafikspeicher. Ergibt also überhaupt keinen Sinn. Es sei denn natürlich man will alle 10 Meter nachladen.
 
Dennoch reicht eine DVD völlig. Denn beide Konsolen haben für High Res Texturen gar nicht genug Grafikspeicher. Ergibt also überhaupt keinen Sinn. Es sei denn natürlich man will alle 10 Meter nachladen.

Auch ein irrtum eine DvD reicht schon seit langen nicht mehr aus, FF XIII soll sogar mit mehreren Bluray´s erscheinen.
 
Auch ein irrtum eine DvD reicht schon seit langen nicht mehr aus, FF XIII soll sogar mit mehreren Bluray´s erscheinen.

Was hat das schon zu sagen?
Glaubst du wirklich, dass die PS3-Version von FF XIII besser aussehen wird als die 360-Version?
Wenn dann liegt es nur an einer schlampigen Umsetzung.
Die 2 Blurays (soweit das stimmt) werden sicherlich nur für Zwischensequenzen in Full-HD genutzt werden.
 
Was hat das schon zu sagen?
Glaubst du wirklich, dass die PS3-Version von FF XIII besser aussehen wird als die 360-Version?
Wenn dann liegt es nur an einer schlampigen Umsetzung.
Die 2 Blurays (soweit das stimmt) werden sicherlich nur für Zwischensequenzen in Full-HD genutzt werden.

Nein die beiden Versionen werden gleich sein , esliegt einfach daran das die daten bei der PS3 unkomprimiert auf die Bluray kommen das spart Geld, so weit ich weiß könnte mich auch irren.
Denoch wird eine DvD nicht ausreichen das ist doch schon bei vielen Xbox Spielen der fall.
 
also schöne grafik isses defintiv ... nur bei ner konsole wird doch alles von der dvd/bd gelesen würde es da nicht iwann zu nachladerucklern kommen ? oder wird das ganze entsprechend gecached ? ...
 
Zurück