Stalker: Call of Pripyat: High-Res-Screenshots mit Direct X 11 (plus Wallpaper-Download)

schade finde ich das die ganzen Trainer nicht gehen alle für Version 1.0.6.0 und nicht 1.0.6.1 wie die deutsche ist...

schade auch das man einige Waffen nicht verkaufen kann

bin etwas Knapp mit Geld und die Gewichtsgrenze ist auch schnell erreicht
 
schade finde ich das die ganzen Trainer nicht gehen alle für Version 1.0.6.0 und nicht 1.0.6.1 wie die deutsche ist...

schade auch das man einige Waffen nicht verkaufen kann

bin etwas Knapp mit Geld und die Gewichtsgrenze ist auch schnell erreicht
Naja sei mir nicht böse aber dann bist du ein vollnoob was das angeht.
mein konto war beim ersten mal durchzocken auf 300000 ohne probleme.
beim zweiten mal hab ichs übertrieben:-). was das thema gewicht angeht ises scheisegal vll sollten manche schon gemerkt haben das mann mit den wenigsten waffen ein rentables geschäft macht. was z.b zeit weg und einnahmen betrifft wird man mit waffen niicht reich das offene geheimniss sind anomalien bzw artefakte. vll sollten mehr spieler mal darauf achten was die npc so labern statt sinnlos durchzurennen es ist ja nicht umsonst ein rollenspiel egoshooter mix. also immer schon detektor benutzen und lesen:-) viel spaß noch
 
hatte jetzt nach dem durchspielen auch nur in den ersten ca. 2 Stunden Geld Probleme
später hat man wirklich genug
auch wenn es nervt das man mehrmals gehen muss wenn man z.B. Waffen verkaufen will (lohnt bei defekten auch nur wenn man sie in Pre. kostenlos reparieren lassen kann)die man toten abnimmt
bis man die beste Rüstung hat und zwei Artefakte mit dennen man je 12 kg zusätzlich tragen kann

bis auf 2 Missionen in einer gibts wohl einen Bug bin ich nun durch ...
 
Zurück