Überraschung im PCGH-Preisvergleich: AMD vor Intel

AW: Überraschung im PCGH-Preisvergleich: AMD vor Intel

hoffentlich macht amd auch noch genug gewinn. ein schönes angebot ist es auf jeden fall.
 
AW: Überraschung im PCGH-Preisvergleich: AMD vor Intel

Tjo, schaut wohl so aus, als ob die Konsumenten sich nicht so schnell beeinflussen lassen und besser das kaufen, was auch etwas im eigenen Lande produzieren.

Zumal hier auch noch der preisliche Vorteil vorhanden ist, die LGA1156 Plattform auch noch einige Einschränkungen hat und LGA1366 zu teuer...

was sind das für einschränkungen seitens des 1156ers?
mir fällt da grade nix ein.
was die preispolitik betrifft, finde ich schon dass die spitzenmodelle von intel ein wenig überteuert sind, aber im selben leistungssegment wie die amd cpus, passen die preise schon, finde ich.
 
AW: Überraschung im PCGH-Preisvergleich: AMD vor Intel

Keine IGP (OK, da man die Intels eh in die Tonne kloppen kann, kein Verlust), auf 1x 16 für die GraKa beschränkt, 2x 16 nicht möglich bzw nur mit (strom- und leistungsfessenden) Switch, PCIe 2.0 nur für die GraKa, nicht für den Rest, dazu noch die Sockelproblematik.

Reicht das fürn Anfang?
 
AW: Überraschung im PCGH-Preisvergleich: AMD vor Intel

Mir fehlen im Artikel einige Details. Vielleicht hat sich der Preis auch nur erhöt weil sich auf dem Markt weniger von der gennanten AMD CPU befinden. Man sollte die Situation immer in ihrer Gesamtheit betrachten.
 
AW: Überraschung im PCGH-Preisvergleich: AMD vor Intel

Ist doch kein wunder, dass der Phenom II X4 955 Black Edition auf
Platz 1 ist. Für ca. 130€ einen guten Quadcore is doch ein Schnäpchen.
Ich hatte für meinen Phenom X4 940 BE noch 170€ bezahlt.
 
AW: Überraschung im PCGH-Preisvergleich: AMD vor Intel

hab für meinen 940be noch mehr bezahlt hab mir den glaube im november 08 oder so geholt ( war jedenfalls ziemlich früh aber nach september ) hat mich 220€ gekostet und ehrlich bereue nichts davon bekomme den auch locker auf 3,8ghz ( hätte trotzdem gern 4 ) ...
 
Zurück