Drakensang: Am Fluss der Zeit als individualisierte Personal Edition mit dem eigenen Namen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Drakensang: Am Fluss der Zeit als individualisierte Personal Edition mit dem eigenen Namen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Drakensang: Am Fluss der Zeit als individualisierte Personal Edition mit dem eigenen Namen
 
Ich bin zwar langjähriger DSA-Spieler und habe auch DraSa viele Male durchgespielt bzw. immer mal wieder neue Gruppen ausprobiert, aber ich käme nie auf die Idee, für solche Gimmicks so viel Geld auszugeben. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt für den Sch... ;)
 
90€ um seinen Namen auf der Schachtel und sonst noch hier und da zu sehen, am 1 April würde diese Meldung als guter Aprilscherz beklatscht werden! ;) :schief:

Bei dem üblen Publisher dtp darf man dann sicher auch gleich noch mit einem individualisierten Releasepatch rechnen, was? :P
 
Ich würde sagen: Coole Marketing Sache ... in der heutigen immer unpersönlicheren "Laufzeitumgebung" für menschliche Individuen :-))) ... naja, will damit sagen das WEB wird allgegenwärtig und ersetzt allgegenwärtig aus monetären Beweggründen den Menschen ... bietet Personalisierung ein (leider nur virtuelles) Versprechen der eigenen Wichtigkeit. Somit muss das eigentlich ein Verkaufsschlager werden! Ich werde Mal sehen ob ich nicht auch zugreife ... :-)

Binoi
 
Also meine Mutti näht jedem der will für 30 Euro den Namen in die Unterhose.

Ne, im ernst, nette Idee, aber zu teuer und muss auch nicht sein.
 
Goldmeldung? Ja sehr schön, jetzt wart ich nur noch bis ich den Goldesel-Status erreicht habe :D.
Nö im Ernst, das Supa-Dupa-Fanpaket braucht man(n) wirklich nicht, die günstigere Normalo-Version reicht mir vollkommen.
 
Zurück