Left 4 Dead 2: CPU-Benchmarks - Phenom II sehr stark

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2: CPU-Benchmarks - Phenom II sehr stark gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: CPU-Benchmarks - Phenom II sehr stark
 
Also die 42 fps reichen doch :) Lustig ist auch das der FPs "vorteil" der Deutschen Uncut version hervorgehoben wird :what:,
logisch wenn die hälfte des Spiels fehlt :) Irgenwie find ich L4D 2 das falsche Spiel für so nen test, naja was soll man denn sonst noch durch die Tests jagen , Crysis wurde ja schon halb tot gebencht ....
 
Das Spiel läuft ja sehr gut, kein Wunder ich habe die Demo gespielt und alles voll rein gedreht und es sah nicht so toll aus. Schade.
 
Das eine Ziege was mich mich weidet Nervt wie s** ist das einfach mal wieder so extrem gecute ist!
Aber sonst schon echt Witzig das ich Zombis mit einer E-Gitarre verkloben kann. Was ich gern in der Demo gespielt hätte was die Kenntensege.D
 
Mir fehlen die Benches der ungeschnittenen Version, die einfach mehr Rechenaufwand darstellt. Was ist, wenn man - zurecht - eine ungeschnittene Version aus dem Ausland bezieht und dort Benchmarks sehen möchte?
Reicht es, einfach die 40% umzurechnen, welche die deutsche geschnittene Variante schneller ist, oder verändet sich das Verhältnis bei anderen Prozessoren (was mich verwundern würde)?
 
Also auf meinem X2 4200+ läuft die uncut Demo ziemlich flüssig.
(1280*1024,maximum Details,nur maximum shader Details macht Grafikfehler..)
Macht uncut auch mind. doppelt so viel Spass.:D
Nur bei der Pipe Bomb+viele Zombs geht die Framerate merkbar runter.
Aber logisch bei dutzenden herumfliegender Körperteile.:ugly:
Die Gore Effekte sind echt nice.So wie sich das für ein Zombie Spiel gehört.

So einfach macht man aus der cut Demo ne uncut:
Uncensor the Australian version of the Left 4 Dead 2 demo! - Facepunch
 
Bei mir läutf auch die UNCUT-Demo absolut ruckelfrei auf immerbleibende 60 Fps.:daumen:

Schade das kein Sli unterstütz wird.
 
also ich mache das mal so gemacht wie die auf der HP geschrieben bei mir is nix uncut was mich ein bisschen nerv...kann mir bitte einer per Pn schreiben wie ihr die Uncut gekommen habt !
 
Bei mir hab ich jetzt auch nichts von uncut gemerkt, vieleicht waren auch Leute mit cut aufm Server.

Mal alle mit der umgestellten Version auf nem Server treffen?

Dann sehen wir, obs daran liegt oder ob man etwas falsch gemacht hat.
 
Oki ich habe sjetzt auch :D

Mach um längen mehr spass und auch sinn...
Und ja die FPS gehen schon mehr runter lässst sich aber das is es mir wert !!


Wie gesagt das ich noch mal gekuckt die Frams sind echt um ca die 40 bis 50 Weniger geworden.
Hatte voher so um die 90 bis 120 FPS bei 1680x1050 und AA/AF auf max.
Pc is ein E8500@ 4.2GHz und eine HD4850 @ 750/1100MHz Treiber is der 9.11Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Source Engine hat immernoch die schönsten Texturen, nettes Hardware schonendes Feuer und sieht auch im ganzen einfach nur lecker aus. Davon mal abgesehen, rennt es auch noch vorbildlich. Leider ist das Spiel mal rein garnichts für mich. Es wird zeit für HL3 ....:hail:
 
Ich wollt mal fragen, ob es schon eine Lösung für das Multicore Rendering Problem giebt? Ich habe einen q9450 und eine gtx 275 (alles nicht übertaktet!). Ich würde gerne die Option an lassen, weil sonnst die fps so in den Keller gehen. :huh:
 
Das Spiel friert nach 5-10 min ein, wenn ich Multicore rendering ausschalte gehts zwar aber es ist meiner Meinung nach nicht mehr zumutbar wegen den niedriegen fps. Hat Irgendjemand eine Idee?

Hallo, also ich hab die gleiche CPU wie du und eine GTX 260 alles unübertacktet und bei mir läuft alles 1A auf 1680x1050 und max Details + Multicore Rendering , könnte villeicht ein Treiberproblem sein?
 
Zurück