Fast 1 Mio. Uncharted 2 verkauft - Ziel verfehlt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Fast 1 Mio. Uncharted 2 verkauft - Ziel verfehlt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fast 1 Mio. Uncharted 2 verkauft - Ziel verfehlt
 
Ich habe einen schnellen Pc, ne Wii, eine Box und ne Ps 3........... achja und Freunde hab ich auch noch:) aber das was hier an Grafik, Sound, Spielbarkeit aufgefahren wird ist absolut einzigartig...... Mit das beste Spiel ever..........
 
Habs gestern durchgespielt und bin sehr begeistert.
Jetzt werde ich noch versuchen, es auf "extrem schwer" durchzuzocken.
Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Schöne Story, gute Action, saugeile Grafik, die auf der PS3 nie ruckelt. Ein Meisterwerk. Da können sich
andere Entwicklerstudios mal eine Scheibe von abschneiden.
Freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung!!!!!!!
 
also ich hab seit kurzem auch ne ps3 und finde die news echt interessant, aber in dem forum doch ein wenig fehl am platz. für solche info hab ich eigentlich mein ps3-forum!
@ headstone: zu viel geld? ;)
 
also ich hab seit kurzem auch ne ps3 und finde die news echt interessant, aber in dem forum doch ein wenig fehl am platz. für solche info hab ich eigentlich mein ps3-forum!
@ headstone: zu viel geld? ;)

ich finde auch, dass es fehl am platz ist. Aber durch solche News finanziert sich PCGH, denn Amazon-Links sind immer in solchen News vorhanden :D
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das einige sich auf das Bundle mit PS3 stürzen und dann stimmen die Verkaufszahlen wieder.:daumen:
 
Warum, zum Henker, ist das hier fehl am Platz? Verstehe ich nicht, und kommt mir jetzt nicht mit dem "das ist ein PC-Only-Forum"-Schei3.


@ TOpic:

Interessant ... dabei war doch Uncharted 2 eines DER PS3-Titel in diesem Jahr. Allerdings ist es auch noch nicht so lange draußen. Sicherlich passiert diesbezüglich noch einiges.
 
eines der Spiele warum ich gern ne PS3 hätte :(

Wenn die Ps3 dann mal 150-200 Euros kostet kann ich mri die ganzen Games wenigstens als Budget-Version holen
 
also ich hab seit kurzem auch ne ps3 und finde die news echt interessant, aber in dem forum doch ein wenig fehl am platz. für solche info hab ich eigentlich mein ps3-forum!
@ headstone: zu viel geld? ;)


:devil:nö.... aber aber sonst nur mucki bude als hobby... das geht noch so gerade.....und ob das nun hier her gehört... mein gott klickt nicht drauf wenn es euch nicht nicht juckt....:)

Ich bin auf pcgh unterwegs weil ich AUCH grafik und technik geil bin... und wer dann noch gern zockt, der MUSS Uncharted 2 genial finden....
 
Das Spiel verkauft sich in meinen Augen sehr gut, vorallen weil es nur für die PS3 gibt. Ich würde es mir sehr gerne kaufen, aber ich habe leider derzeit kein Geld dafür.
 
Sind die zahlen der anderen Videospiele allein die Zahlen der ersten Woche oder aller verkauften Exemplare bis heute? O_o
Wenn sich Uncharted nach einer Woche schon halb so oft verkauft hat wie die Exklusiv-Legende MGS4 nach über einem Jahr, wäre das doch schon krass. ^^
 
würde mich interessieren wieviele den Kauf bereut haben ....

1. kenne ich einige sehr sehr anspruchslose Konsolengamer, die selbst für die Demo vom Landwirtschaftsimulator Geld ausgegeben hätten ....

2. finde ich bis auf einfach gehaltene Spiele wie Prügelspiele oder Fußball oder dergleichen die Konsolenspiele einfach nur Anspruchslos und grafisch traurig (Shooter mit Zielhilfe, dumme KI damit man auch mit dem PAD eine Chance hat)

3. sind sicher ein Großteil der Konsoleros unter 19 und besitzen kaum eigene Finanzen und haben noch keinen Bezug zu Geld (haben keine Lebenshaltungskosten und wollen zeigen was sie nicht haben), lassen sich also Spiele schenken bzw leihen sie in der Videothek und da sind Enttäuschungen verschmerzbar

Bei PC-only-Spielen gab es in der Vergangenheit selbst zu Spielen die kaum/nicht die 100.000er Marke geschafft haben Fortsetzungen und keine Firmenpleiten. Da scheint man bei Konsolengames ordentlich Geld scheffeln zu können.
 
VIelleicht lag es ja auch einfach daran, dass das Spiel durchgehend über 60 EUR kostete. Mittlerweile gibt es Uncharted 2 aber schon für 55 EUR.

Auch finde ich den Satz "... Collectors Box von Uncharted 2 für 86,90 Euro an. Die Standardversion ist mit einem Preis von 54,99 Euro etwas günstiger." Knapp 32 EUR halte ich schon eher für wesentlich günstiger.
 
würde mich interessieren wieviele den Kauf bereut haben ....

1. kenne ich einige sehr sehr anspruchslose Konsolengamer, die selbst für die Demo vom Landwirtschaftsimulator Geld ausgegeben hätten ....

2. finde ich bis auf einfach gehaltene Spiele wie Prügelspiele oder Fußball oder dergleichen die Konsolenspiele einfach nur Anspruchslos und grafisch traurig (Shooter mit Zielhilfe, dumme KI damit man auch mit dem PAD eine Chance hat)

3. sind sicher ein Großteil der Konsoleros unter 19 und besitzen kaum eigene Finanzen und haben noch keinen Bezug zu Geld (haben keine Lebenshaltungskosten und wollen zeigen was sie nicht haben), lassen sich also Spiele schenken bzw leihen sie in der Videothek und da sind Enttäuschungen verschmerzbar

Bei PC-only-Spielen gab es in der Vergangenheit selbst zu Spielen die kaum/nicht die 100.000er Marke geschafft haben Fortsetzungen und keine Firmenpleiten. Da scheint man bei Konsolengames ordentlich Geld scheffeln zu können.

Hmm... bissel zu allgemein Deine Aussage. Ich kenn auch genug PCler.. die vom 1000sten cod nie genug bekommen werden..... und das Du meinst die Spiele seien meist anspruchslos, also ich schätz mal das mitlerweile 80 % eh alles multiplatform ist.
Wie gesagt... ich hab nen pc mit ner 285er , ich spiel auch am liebsten ego shooter auffen pc.. aber der rest???? ist voll wurst ob ich mit Pad vor ner full hd Glotze sitz, oder vor dem Monitor.
Und das mit nur Kids ne Konsole haben... Naja....:ugly:
Ich wollt Dir nun nicht doof kommen, aber bitte Spiel es mal bei einem Minderjährigen Full Hd, Dolby Digital, besitzendem Ps 3 Besizter:daumen:
Mich hasts echt umgehauen...... und ich zock mitlerweile auch schon seit 22 Jahren!!!!!
 
würde mich interessieren wieviele den Kauf bereut haben ....

1. kenne ich einige sehr sehr anspruchslose Konsolengamer, die selbst für die Demo vom Landwirtschaftsimulator Geld ausgegeben hätten ....

2. finde ich bis auf einfach gehaltene Spiele wie Prügelspiele oder Fußball oder dergleichen die Konsolenspiele einfach nur Anspruchslos und grafisch traurig (Shooter mit Zielhilfe, dumme KI damit man auch mit dem PAD eine Chance hat)

3. sind sicher ein Großteil der Konsoleros unter 19 und besitzen kaum eigene Finanzen und haben noch keinen Bezug zu Geld (haben keine Lebenshaltungskosten und wollen zeigen was sie nicht haben), lassen sich also Spiele schenken bzw leihen sie in der Videothek und da sind Enttäuschungen verschmerzbar

Bei PC-only-Spielen gab es in der Vergangenheit selbst zu Spielen die kaum/nicht die 100.000er Marke geschafft haben Fortsetzungen und keine Firmenpleiten. Da scheint man bei Konsolengames ordentlich Geld scheffeln zu können.
Ja, ich sitze am Wochenende vor dem Rechner und da will ich Zielhilfe selbst mit Maus haben. Ich spiel aus Spaß, ich will da nicht arbeiten.

Boah: 86€ für ne Collector Edition. Hat die Goldränder?
Selbst die für X3 hatte nur 65 gekostet und da waren schon Plakate, Hörspiel, Sound CD, 150 Seiten Handbuch drin? Ich versteh es nicht.
 
Zurück