USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Jetzt ist Ihre Meinung zu USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig
 
USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Naja ich bräucht das Teil noch mit GPS-Sender:ugly:
 
USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Ich finde die Corsair Survivor Serie richtig klasse, aber die sind richtig teuer. Ich kann denn Preis auch verstehen. Ich wollte mir immer schon einen aus der Serie kaufen, aber der ist zu teuer da holle ich mir lieber für ein par Euro mehr einen SSD Platte.
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Die Frage ist: Ist das Ding nur höllisch stabil oder isses auch schnell? :ugly:
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Wer braucht bitte ein USB-Stick der Wasserdicht bis zu 200m Tiefe is? Ok mom ich geh extra tiefseetauchen und schließ da unten mein Laptop an :o

Aber ansonsten sieht er recht nicccce aus
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Wer braucht bitte ein USB-Stick der Wasserdicht bis zu 200m Tiefe is? Ok mom ich geh extra tiefseetauchen und schließ da unten mein Laptop an :o

Aber ansonsten sieht er recht nicccce aus
Ist doch bei den Uhren genau gleich... Die können auch x hundert Meter, nur für was?

Das Ding ist für raue Umgebungen gebaut und das ist für manche wichtig.
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Ist doch bei den Uhren genau gleich... Die können auch x hundert Meter, nur für was?

Das Ding ist für raue Umgebungen gebaut und das ist für manche wichtig.

Ist aber gnaz nütlich, wenn das Ding mal in der Waschmaschine landet. 200m ist villeicht viel, aber lieber mehr als zu wenig oder ?
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Hab hier einen 16 GB Stick der Serie. Also Geschwindikeitsrekorde stellt er nicht auf, aber dafür ist er mein erster USB stick der den Waschgang überlebt hat =)
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Hab hier einen 16 GB Stick der Serie. Also Geschwindikeitsrekorde stellt er nicht auf, aber dafür ist er mein erster USB stick der den Waschgang überlebt hat =)

aber du wolltest ihn hoffentlich nicht so vom Staub befreien oder :D
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

viel zu teuer das teil für den preis hol ich mir ne 2tb platte :D
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Das Gehäuse ist nicht gerade praktisch im Alltag...mir gefallen die kleinen, unauffälligen USB-Sticks da wesentlich besser.
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Wenn ich bedenke, dass ich damals für meinen Corsair mit 2GB fast 30€ bezahlt habe. War aber sein Geld wert und funzt heute noch.
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Ist doch bei den Uhren genau gleich... Die können auch x hundert Meter, nur für was?

Schläge/Schock.
Feuchtigkeit von allen Seiten abhalten ist eine Sache - das ist bereits gegen Spritzwasser nötig. Aber auch bei zusätzlicher mechanischer Belastung oder bei einem starken, einseitigen Wasserstrom dicht zu bleiben, ist eine ganz andere. (zugegebenermaßen wollen auch mir gerade keine Szenarien einfallen, wie ein USB-Stick zwischen einen 3m-Brecher und eine Wand gerät :ugly: . Aber wer eine Uhr auch wirklich in- und Unterwasser einsetzen will, sollte min. 100m/10bar Dichtheit nehmen. 50m ist nichts weiter, als normales Gehäuse und n Dichtring)


@Stick:
Entweder sie reduzieren die Größe endlich mal auf ein normales Niveau, oder sie machen das ganze so groß, dass ich gleich noch nen Autoschlüssel mit reinkriege.
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Backöfen? Mikrowellen? Kühltruhen? Kochendes Wasser?!? Was suchen denn USB-Sticks in der Nähe von Küchengeräten? Oder "aus Versehen" mit dem Geländewagen das Ding überfahren?
Klingt für mich eindeutig nach einem Gerät für die Hausfrau, die ihrm Klischee treu bleibt und typischerweise auch nicht mit Autos umgehn kann :devil:

Mal ganz ehrlich, wie oft passiert einem denn sowas. Da kommt man billiger wenn man sich einen "ungeschützten" USB-Stick kauft, und falls er doch mal kaputt gehn sollte, weil er seltsamerweise im Apfelkuchen gelandet ist und die Hitze nicht ausgehalten hat, dann kauft man sich eben einen neuen. Inzwischen sollte genug Zeit verstrichen sein, dass man mehr GB/€ bekommt, und ein Backup sollte man sowieso immer irgendwo haben ;)
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

Das Gehäuse ist nicht gerade praktisch im Alltag...mir gefallen die kleinen, unauffälligen USB-Sticks da wesentlich besser.
Mein kleiner unauffälliger usb-stick ist mittlerweile nicht mehr auffindbar:ugly: Er müsst hier noch iwo am schreibtisch rumliegen...
Transferraten wären doch mal interessant, denn 64GiB sind nicht gerade wenig.

gruß

diweex
 
AW: USB-Stick Corsair Survivor mit 64 GByte vorgestellt - wärme-, kälte- und wasserbeständig

aber du wolltest ihn hoffentlich nicht so vom Staub befreien oder :D

Nene^^
Aber mir ist zb auch schon mein damals sündhaft teurer OCZ Stick in die Tür geraten -> Eingeklemmt und damit hinüber, weil ein Bauteil gebrochen war.

Mit dem sollte das nicht passieren :)
 
Zurück