Need for Speed: 100 Millionen Spiele verkauft - Alles fing mit 70 Polygonen an

Also ich hab HP2, U2, MW und Carbon. Von allen kann ich sagen, dass sie sehr gut waren und auch immer noch sind! Nur Carbon gefällt mir überhaupt nicht, Pro Street hab ich mal getestet, totaler Flopp :daumen2:! Meiner Meinung nach war das das schlechteste NfS ever, aber das ist jedem selbst überlassen. Von NfS Nitro hab ich allerdings noch nie etwas gehört :confused:
 
NfS Nitro soll ein (Underground)-Arcade Ableger für die Nintendo Wii und den DS werden. Also für uns PCler uninteressant. ;)
 
Ich finde den Online Modus von EA sehr verkorkst im neuem shift...
Das man als Host nichtmal Leute rausschmeißen kann, ist schon ne sehr schwache Nummer und wirklich Spaß macht das auch nicht...
Den wenn ich destruction Derby fahren möchte, spiel ich Flat out und nicht need for speed:daumen2:

mfg

Bärenmarke
 
jaja, mit NFS1 angefangen, immer wen die Polizei dich überholt hast konntest Du nicht mehr weiterfahren;O)

War lustig, die späteren Games gingen noch, Most Wanted das letzte dass ich wirklich gerne gezockt habe, der Rest war meiner Meinung nach nur Tuningmüll, nicht mehr viel mit Rennspielen zu tun, leider.

Underground mal angekuckt, aber der Spielspass ging schnell vorbei.
Was will ich mit normalen Autos fahren, zurück zu den alten Zeiten bitte...
 
Zurück