PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
AW: Ghostbusters - The Videogame im Test: CPU-Benchmarks der Geisterjäger
@ steinschock
Die MT-Framework skaliert in einem entsprechenden Benchmark mit 6 Kernen, nicht aber ingame. Das ist ein Unterschied. Bei der Infernal-Engine sieht es ähnlich aus, ich habe während dem Zocken mit einem i7 samt SMT zu keinem Zeitpunkt eine Taskmanager-Auslastung von mehr als 50% gehabt. Btw können auch u.a. auch die CE2 und die Dunia-Engine mehr als 4 Threads handhaben, nur sieht man davon ingame idR nichts und es lässt sich auch nicht "erbenchen".
@ steinschock
Die MT-Framework skaliert in einem entsprechenden Benchmark mit 6 Kernen, nicht aber ingame. Das ist ein Unterschied. Bei der Infernal-Engine sieht es ähnlich aus, ich habe während dem Zocken mit einem i7 samt SMT zu keinem Zeitpunkt eine Taskmanager-Auslastung von mehr als 50% gehabt. Btw können auch u.a. auch die CE2 und die Dunia-Engine mehr als 4 Threads handhaben, nur sieht man davon ingame idR nichts und es lässt sich auch nicht "erbenchen".