Rekord im 3DMark Vantage: Sechs CPU-Kerne und vier Radeon HD 5870 in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rekord im 3DMark Vantage: Sechs CPU-Kerne und vier Radeon HD 5870 in Aktion gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rekord im 3DMark Vantage: Sechs CPU-Kerne und vier Radeon HD 5870 in Aktion
 
-nett aber für Normalos wie mich unerreichbar ...
-finde selbst alle Rekorde mit solchen Kühlmaßnahmen wie sie in 24/7 Betrieb nicht nutzbar sind sollten ungültig sein...
-erlaubt nur max. Wasserkühlung mit Eiswürfeln im Ausgleichsbehälter neben der guten alten wenn auch gelegentlich etwas lauten Luft-Kühlung
 
Engineer CPU´s gibts ja schon immer früher damit die Mobo Hersteller und die Kühler Firmen entsprechende Produkte entwickeln können und über Umwege kommen solche Dinger dann auch an PCGH oder eben an Übertakter.


Gruß Speddy411
 
die "es"-cpu`s gehen schon gehäuft im hwluxx um...hätte auch schon einen haben können wenn nur nich das classified damit nicht klarkommen würde-,-
shamino hat zwar das bios aber er rückt es wohl laut aussagen von foren-usern nicht raus...

ach und er heißt "shamino" und nicht wie vllt manch einer denkt "shimano" xD

@ kenji_91

wird nen classified sein...shamino ist ja schlieslich der mitentwickler dieses boards
 
Wozu ist sowas gut? :huh:
Naja, der Name sagt doch alles, oder ?! Schwanzmark 3D, wer hat den längsten ...... Benchbalken. :lol:



Ist wie inner Innenstadt einfach mal sinnlos den Motor auf Hochtouren bringen und die Reifen schön zum Qualmen bringen - nette Show, und man bekommt viele Blicke, letztlich aber für'n Arsch und nur Materialverschwendung imo (die Hardware übersteht das nicht vollkommen ohne Schäden).

Alles, dass nicht wirklich "alltagstauglich" ist, also auch in 'nem Raum ohne Klimaanlage notfalls bei ~25-30°C Lufttemperatur seinen Dienst verrichtet und dabei nicht permanent flüssigen Stickstoff nachfüllen muss ist für mich nichts als pure Show und daher wenig beachtenswert - mit den richtigen Utensilien (mal ebend Flüssigstickstoff für $10.000 und neueste CPU-Prototypen zur Hand haben) nur um sie zu "verheizen" und möglichst viel rauszuholen - ganz ganz toll, und höchst aussagekräftig über die Hardware ........ einen stabil laufenden, alltagstauglichen 5+ Ghz PC mit WaKü fände ich wesentlich interessanter, weil bei diesem gestörten Extrem-OC ists das gleiche wie mit den qualmenden Reifen: Irgendwann ist der Rauch weg, und kein Schwein interessiert sich mehr dafür, bzw. kommt der nächste Depp mit zuviel Kohle, um wieder ein System zu verheizen und der nächste Bestplazierte auf der nach oben eh vollkommen offenen - und ganz nebenbei auch absolut nicht aussagekräftigen - Schwanzmarkliste zu sein. :daumen2:
 
Das ist mal richtig geil was der da raus gehollt hat. Die 5870 haben eine abnormale Leistung. Bin gespannt was da noch so kommen wird.
 
Wenn man die Bilder so einstellen würde das man mach der vergrösserung was lesen kann dann wär ich schon glücklich doch so......hm......das gabs schon besser
 
ich frage mich ob und wie lange er mit dem system spielen kann das 3DMark sagt nix aus über das system, und vor allem der preis was er so braucht für mal eben 8h wow zu spielen. Der PC wird sicher keine 6 monate halten vor allem nicht bei einem der viel spielt. Bekanntlich ist nicht alles Gold was glänzt
 
Zurück