Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

Jetzt ist Ihre Meinung zu Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo
 
Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

na da bin ich mal gespannt .. nadeo bietet ja auch eine kostenlose variante .. deswegen wurde die community gross .. ob ubisoft diese philosophie weiterverfolgt bleibt fraglich !!
 
AW: Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

Vor kurzem wurde erst TM 2 angekündigt... ob das jetzt noch in einer kostenlosen Version erscheint? :schief:
 
AW: Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

Vor kurzem wurde erst TM 2 angekündigt... ob das jetzt noch in einer kostenlosen Version erscheint? :schief:
OMG Ubisoft übernimmt die genialste freesoft Schmiede :daumen2: FUUGGG Ubi ist doch großer Hype und nichts dahinter... Nadeo ist kein Hype und viel dahinter... Ich hoffe das da nur ein paar Manager verwirrt oder betrunken gewesen sind. :(
 
AW: Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

naja .. so ne übernahme iss ja nix von heut auf morgen da geht mal locker ein jahr ins land bis das in trockenen tüchern iss. trotzdem glaub ich hätte nadeo wenn überhaupt erst nach einiger zeit ne kostenlose variante auf den markt geschmissen. und wenn nicht .. ich sehs so: erst wird mit kostenlosen inhalten nach ner breiten basis geködert und dann mit der nächsten version abkassiert !!
 
AW: Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

naja .. so ne übernahme iss ja nix von heut auf morgen da geht mal locker ein jahr ins land bis das in trockenen tüchern iss. trotzdem glaub ich hätte nadeo wenn überhaupt erst nach einiger zeit ne kostenlose variante auf den markt geschmissen. und wenn nicht .. ich sehs so: erst wird mit kostenlosen inhalten nach ner breiten basis geködert und dann mit der nächsten version abkassiert !!

kann sein kann mich nicht erinnern ob TMUF früher da war oder TMNF auf jedem fall finde ich es blöid wenn Nadeo übernommen werden sollte. Warum? hab selbst ka vielleicht weil Nadeo danach nicht mehr einfach nur Nadeo is:D
 
AW: Ubisoft übernimmt Trackmania-Entwickler Nadeo

TMNF kam jedenfalls nicht wesentlich später. Warum auch? Der Sinn von TMN(F) besteht ja nicht darin, die Leute mit einer billigen Alternative zu beglücken, sondern sie auf das Hauptprodukt mit vollem Funktionsumfang aufmerksam zu machen.
Woanders heißt sowas "Demo" - aber als no-name Entwickler muss man seiner Probierversion halt ein bißchen mehr mitgeben, damit man überhaupt bemerkt wird. (Man Vergleiche die Zahl der Preview-Magazin-Seiten zu TM2 und z.B. dem neuesten NFS...)
 
Zurück