Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige]
 
Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten [Anzeige]

Wusste ich schon.
Also für mich wär eher der UltimateSB-Preis ein Kaufgrund als die 8 Tage "Vorsprung".
 
lol zu lang?!

Microsoft wird es freuen.:ugly:
Naja war ja klar das Windows in einigen Shops früher zu haben sein wird.
Ich frag mich ob auch einige OEMs ihre Geräte früher verkaufen.
Mir ist es egal dank MSDNAA.:D
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

ehm.. krank? :D gleich mal bestellen :p Alternate hat sicherlich nen Deal mit Microsoft :]
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich glaube die rasen mit 88 Mph mit einem De Lorean in die Zukunft kaufen Windows 7 und kommen zurück. :D

Wird auch direkt mal bestellt. :daumen:
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Ich wollts ja eig bei Amazon bestellen , da das aber billiger is und ichs früher haben kann --> bestell ichs gleich ma :ugly::devil:
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

85€, das ist ja ein Sport Preis ;)
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Würds glatt bestellen, wenn ich mir bei der Vorbestell-Aktion nicht schon ne 45€-Lizens von Mediamarkt gesichert hätte :D
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Als Microsoft Marketingmanager würd ich das aber net erlauben!
Alle andren + die die schon vorbestellt haben werden vernachlässigt. :(
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Als Microsoft Marketingmanager würd ich das aber net erlauben!
Alle andren + die die schon vorbestellt haben werden vernachlässigt. :(

Wahrscheinlich haben grade die es erlaubt? Da bezahlt Alternate an MS halt mal extra für diese Aktion, das kommt aber schnell wieder rein durch erhöhte Verkäufe bedingt durch diesen "Zeitbonus".
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Wahrscheinlich haben grade die es erlaubt? Da bezahlt Alternate an MS halt mal extra für diese Aktion, das kommt aber schnell wieder rein durch erhöhte Verkäufe bedingt durch diesen "Zeitbonus".
Deswegen will er es denn Managern ja auch nicht erlauben ;) ISt ja totale Bevorzugung, klar, dass das Alternate sehr zu gute kommt.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

das ist doch keine Aktion von Alternate. Jeder Händler kann die Dinger bereits am 14.10, manche sogar schon am 13.10 verkaufen. Die Distris bekommen nämlich schon am 12.10 die Windows 7 Versionen und verticken die nur schon komplett an alle Händler. Offiziell gewünscht isses von Microsoft nicht, was dagegen tun die aber auch nicht, so die Aussage von unserem Distri.

Also selbst wir, ein kleines Compigeschäft verkaufen die ab dem 14.10 ganz normal an unsere Kunden
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

System Builder setzt doch den Kauf von Hardware voraus, oder irre ich mich da jetzt? Scheint mir kein wirklich seriöses Angebot zu sein, zumal der Vorteil ja total irrelevant ist, da mach sich ja bereits eine Version zum Test, die identisch ist, herunterladen kann. Und ob man nun den endgültigen Key 2 Wochen eher oder später eingibt, ist wohl total egal. Im Gegenteil, je eher ich kaufe, desto eher muß ich bezahlen. Betriebswirtschaftlich gesehen ist das dann umso mehr ein nachteil, dieses Angebot wahrzunehmen.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Mal so am Rande Jungs ;)
Die SystemBuilder Editionen kommen sowieso 1 Woche Früher als die Überteuerten (Voll)Versionen auf den Markt...
Von daher nutzt Alternate einfach das ganze aus und macht ein Tralala drum :)
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Betriebswirtschaftlich gesehen ist das dann umso mehr ein nachteil, dieses Angebot wahrzunehmen.
Stimmt. Rechnet man die entgangenen Zinsverluste ;) mit ein und die Tatsache, dass man es "später" günstiger Kaufen kann (Amazon, Mindfactory beides ohne Versandkosten) ist das kein gutes Angebot mehr.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

mmh hab mir eben vista professional geladen (dank MSDNAA) nur blöd, dass ich mir eine von den 50€ Versionen geholt hab:ugly: naja iwi werd ich die schon los werden xD.
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

mmh hab mir eben vista professional geladen (dank MSDNAA) nur blöd, dass ich mir eine von den 50€ Versionen geholt hab:ugly: naja iwi werd ich die schon los werden xD.

Geht mir genauso... *GRML*
Unser PA meinte wir bekommen es nicht mehr, weil sie das MSDNAA nicht verlängert haben und vorerst nicht verlängern. Nun haben wir es doch und ich sitz quasi auf dem 50€ Teil...
Werde wohl versuchen sie gewinnbringend zu verkaufen^^
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

hmm 12. Oktober dass bedeutet ja, dass ärgert mich ja schon irgendwie, da meine upgrade version erst (laut der microsoft seite) am 5. November versandt! werden wird. Das wär dann ja fast einen Monat nachdem Win7 (durch Alternate) für die Öffentlichkeit verfügbar wird. :(

Da kann ich ja nur hoffen, dass Microsoft es doch schafft die upgrade versionen früher zu verschicken :(
 
AW: Aktion: Windows 7 System Builder jetzt bei Alternate vorbestellen und acht Tage früher erhalten

Hehe ... hab zuerst bei Amazon geschaut und dann bei Alternate ..

Vor ner stunde gekauft .. Windows 7 Professional

Ich freu mich schon .. 14.10. Ja mannnnnnnnn :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück