Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Cel Shading wirkt bei ganz neuen Spielen nicht mehr, da die Texturen zu komplex geworden sind. Dagegen erzeugt es in Spielen mit etwas betagterer Optik wie Doom 3 oder FIFA einen Comic-Effekt. Bei Doom passt der imho auch :)
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Sieht grottenschlecht aus und passt zu keinem Game, außer vllt. Batman. Da sieht das echt schräg und comicmäßig aus.
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Also bei den Screens kommt überhaut keine Athmosphäre auf. Wenn ich mir so Fallout 3 angucke: Das könnte so ungefähr alles sein...:(
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Also bei neuen games machts nichts mehr her,dafür ist die Grafik einfach schon zu realistisch ,aber bei Fifa würde ich es durchaus als Verbesserung sehen :ugly:
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Ich kann dem nichts abgewinnen, XIII hab ich wegen des Comic Stils nicht gespielt.
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Also bei neuen games machts nichts mehr her,dafür ist die Grafik einfach schon zu realistisch ,aber bei Fifa würde ich es durchaus als Verbesserung sehen :ugly:

stimme ich dir sogar zu, und assassins creed sieht auch mal nach was anderem aus --> gefällt
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Celshading an sich find ich super aber die Photoshop Edits sind mal richtig schlecht gemacht.
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

finde ich vollkommen uninteressant.Das ist etwas für Cartoon-Fans.
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

naja Cellshading is nicht gerade mein Fall...bzw außer bei AC siehst nicht nur bäh aus, sondern passt auch nicht zum Genre/Inhalt...und die "kunstvollen" Screenshots hätte ich euch mit Photoshop mal schnell in meiner Mittagspause gerendert...
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Mhh, bei Borderlands kommt CelShading irgendwie cooler rüber und es sieht besser aus als bei diesen Games.
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Och neeeeee....das muss wirklich nicht sein! Mir persönlich gefällt es nicht. Zumindest nicht auf den gezeigten Bildern.
 
AW: Was wäre wenn: Spiele wie Risen, Crysis oder Fallout 3 im Cel-Shading-Look

Also ich hab mir Borderlands eigendlich nur geholt weil ego-shooter+rollenspiel noch nie so gut zusammen gesetzt wurde und weil vorallem die Optik die schräge Welt von Pandora echt in Szene setzt.
Wobei ich sagen muss das es bei einigen Beispielen nicht gerade top aussieht.

Aber Assassins 2 hat irgendwie was...das sieht iregendwie nach Ölgemälde aus:daumen:...ne patch mit ein- und ausschalt funktion würde geil sein:hail::D

Und Batman bekommt dadurch diese Comicoptik,..auch ganz cool und auch irgendwie passend:)
 
Zurück