PCGH am Mittag: XFX zeigt WTF-Werbevideo (Vibrator meets Netzteil)

Bei solcher Werbung wundert sich noch einer über die zunehmende Verblödung. Die Spots sind weder lustig, noch sagen sie irgend etwas über die Produkte aus.

(Bevor jetzt jemand "Doch" sagt: Nein, man steckt keine zusammengetapten Netzteilkabel in seine Freundin und fängt keine Notebooks mit seinem Hinterteil)

Joo, ich gehe auch meist zum lachen in den Keller :lol:
 
Also das von MSI ist echt zu geil, wie der auf dem Trampolin das Teil fängt... :ugly:
Aber das von XXX ähm XFX ist auch GEIL...glaub ein be quiet will die eh nicht... :devil:
 
Nein, man steckt keine zusammengetapten Netzteilkabel in seine Freundin und fängt keine Notebooks mit seinem Hinterteil)

Da hat jemand nicht verstanden, was uns die Werbung mitteilen möchte.
Die Kabel stecken übrigens nicht in dem Mädel sondern ihrem Vibrator und sollen uns verdeutlichen, wie viel Leistung das NT selbst aus sonem kleinen Ding rausholt. Hätten sie in dem Mädel gesteckt wär das aber auch lustig geworden, zumindest für die Sadisten unter uns. :devil:
 
Is ja mal echt derb:D Daran sieht man, dass Informatik eindeutig ein Männerbereich ist...

Ich glaub, ich hab gerade den Sinn des Werbespots von XFX verstanden: Die versuchen auf diesem Wege den Frauen PCs schmackhaft zu machen:D
Bin auf n Werbevideo zu ihren Grakas gespannt; mal sehen, wozu sich die Dinger noch so einsetzen lassen ^^
 
Spricht wohl zwei grundverschiedene Käuferschichten an.
Da stellt sich die Frage, auf was steht man mehr? Männer die Notebooks mit ihrem Allerwertesten fangen, oder eine Frau die es sich selber macht.
Jedem das seine :P
 
Cool. XFX kaufe ich auch meiner Frau. Dann bleibt mehr Zeit für mich und das Ballern :devil:

Hallo??? Was gibt es besseres als S*X?
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen das du das nicht ernst meinst!!!
Also ich habs lieber das meine Freundin mit meinem Joystick spielt.

So geht die Menschheit zu grunde!
 
lach wie geil gibts die frau dazu (umguck ob meine net irgendwo rumrennt):)
aber das laptopviedeo is ja auch mal einfach nur cool,
allerdings fragt man(n) sich ob das erstens nicht echt scheis wehtun:ugly: muss und zweitens ises echt?
 
Zurück